Dienstag, 11. Januar 2011

Tilda with hat

 Bei dieser karte habe ich das erste Mal versucht diese schönen Ränder zu machen, es sieht wirklich viel besser aus finde ich. Leider bin ich ein bisschen sparsam und  habe daher versucht die Rahmen auszuschneiden und oben auf zu kleben und nicht dahinter - darum ist es nicht ganz so gleichmäßig geworden wie ich mir das vorstelle, aber immerhin habe ich das jetzt gelernt.

Die Farbwahl gefällt mir ziemlich gut und es passt auch alles gut zusammen. Mit der Coloration bin ich nicht zu 100% zufrieden aber es ist ok. Die Schuhe finde ich besonders schwer, daran muss ich noch arbeiten.

Der Cardstock ist von: Chelsea "Pink Flat Paper". Der Stempel ist von Magnolia "Tilda with hat 2008" ansonsten einfaches graues oder rosanes Tonpapier.
Tilda with hat

Keine Kommentare: