Freitag, 4. Februar 2011

Bucheckenlesezeichen - Bildmalarna - My Flower

Also ich muss ja sagen, bisher war ich  von den Bildmalarna Stempeln nicht sonderlich begeistert. Aber die neueste Kollektion - My little Winged friends finde ich ja unglaublich süß. Ja und was soll ich sagen, ich hab mir gleich die gnaze Kollektion bestellt :-) Und was mir besonders gut gefällt, bisher habe ich mir beim colorieren relativ leicht getan, soll heißen mir gefällts!

Buchecken -Lesezeichen - die haben mir ja sofort gut gefallen, ich kann leider nicht mehr sagen auf welchem Blog ich diese das erste Mal gesehen habe, aber ich hab mich sofort in die Idee verliebt. Zuerst dachte ich noch - puh, das sieht nach Arbeit aus und ich hatte da gerade auch überhaupt keine Zeit - Aber ich finde so viel Arbeit ist es garnicht. Außerdem sind sie total praktisch, da ich eine wahnsinns Leseratte bin und oft auch gleich mehrere Bücher gleichzeitig angefangen herumliegen habe und da gehen mir schon mal die Lesezeichen aus :-)

Verwendet habe ich orangefarbenes Tonpapier, Tonkarton mit rosenmotiv, Stempel von Bildmalarna - Little winged friends - My Flower-  und coloriert wurde mit verschiedenen Aquarellbuntstiften.



Bildmalarna - Little Winged Friends - My Flower

Keine Kommentare: