Montag, 28. Februar 2011

Challenge 39 beiStampavie and more

Ich bin direkt etwas aufgeregt, das ist die 1. Challenge an der ich teilnehme. Mir hat bei Stampavie and more: Challenge 39 der Sketch von Ria gefallen und ich hatte auch gleich eine Idee, da es einen absolut knuddeligen Stempel von Magnolia gibt, den ich noch nie verwendet habe. Also habe ich mich entschlossen folgende Karte zu werkeln.

Mit der ungewöhnlichen Farbgebung bin ich sehr zufrieden, muss nicht immer rein Babyblau sein oder?
Allgemein mag ich meine Karten eher schlicht.

Verwendet wurde:
Stempel von Magnolia - Baby
Stempel von Artemio - Willkommen im Leben
Cardstock von Jack´n Jill
Satinband, Glitzerpuder und Tonpapier aus dem Fundus
Coloriert wurde mit diversen Aquarellstiften


1 Kommentar:

Rach hat gesagt…

a sweet card. hugs rachxx