Montag, 21. Februar 2011

Probiers mal mit Gemütlichkeit - Gruffie

Ich muss ja sagen in die House Mouse und Gruffies Stempel habe ich mich sofort unsterblich verliebt. Leider sind die Preise in Europa ziemlich hoch :-( Aber letztens habe ich mir nach einer Prüfung die zum Glück gut gelaufen ist einfach etwas gönnen müssen - und ja genau es war dieser bezaubernde Gruffies Stempel :-)

Verwendet habe ich eine Blanko Karte von Canson Mi Teintes expression - Stempel von Gruffies Bär mit Sonnenblumen. Coloriert wurde mit diversen Aquarelstiften und mit Kreide der Hintergrund gewischt.
Der Spruch stammt von dem wunderbaren Walt Disney Film: Das Dschungelbuch. Probiers mal mit Gemütlichkeit  - ich finde der passt perfekt.
Mit besagtem Hintergrund bin ich leider nicht ganz so zufrieden, aber ich werde daran arbeiten.

Gruffies - Bär in Hängematte mit Sonnenblumen

Keine Kommentare: