Samstag, 5. März 2011

Babsis-Sketch-Challenge #1

Beim Surfen habe ich diese wunderbare Sketch Challenge von Babsi entdeckt. Da mich das Sketch angesprochen hat und ich von der wunderschönen Karten-Inspiration von Babsi begeistert war, habe ich gleich versucht eine passende Karte zu werkeln und vom Ergebnis bin ich wirklich begeistert. Der Stempel von Bildmalarna ist auch wirklich zu süß. Ich hoffe euch und vor allem Dir Babsi gefällt die Karte auch :-)

Babsi´s Sketch


Verwendet habe ich den Stempel Love You von der aktuellen Bildmalarna Kollektion "Little winged friends".
Cardstock von Hanoverian. Der Spruch - Stempel stammt von Artemio. Der Schmetterling ist mit einem Marta Steward Stanzer gestantzt. Coloriert wurde mit Koh I Nor Aquarellstiften. Das Satinband ist aus meinem Fundus.



1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Hallo,
ich freue mich sehr, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast, und dass dir meine Werke so gut gefallen.
Bedanken möchte ich mich auch für deinen lieben Beitrag.
Deine Karte gefällt mir sehr gut. Du hast den Sketch wundervoll umgesetzt.
Das Motiv ist ja auch zu herzig, und du hast es sehr schön coloriert.
Ich danke dir für deine Teilnahme, und wünsche dir viel Glück für´s Candy.
LG Babsi