Donnerstag, 17. März 2011

Frohe Ostern die 2. - Happy Easter 2


Heute war ein richtig verregneter Tag, aber so hat man wenigstens Zeit zum Colorieren und Werkeln :-)
Dabei ist folgende süße Karte für die Hanna and Friends Challenge entstanden. Ich habe versucht mich dabei an diesen lieben Sketch von Kiki zu halten:

Hier nun mein Kärtchen:


Auch wenn es so aussieht - ich habe das Häschen nicht so schlecht ausgeschnitten, aber ich bin dann im Nachhinein drauf gekommen, das es ganz ohne weißen Rand auf dem gepunkteten Papier untergeht, also habe ich es wieder auf weißen Karton geklebt und versucht einen Rand auszuschneiden.


Verwendet habe ich: Stempel von Bildmalarna Easter Rabbit und Spruch von Artemio
Cardstock von Daisy Dandelion - Picnic Patch
Bänder aus meinem Fundus
Coloriert wurde mit Aquarellstiften.

Viele liebe Grüße und hoffentlich ein schönes Wochenende,





Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh das ist aber ein super süßes motiv. schaut echt super süß aus!!!

danke fürs mitmachen bei HANNA&FRIENDS.
LG Renate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschön deine Karte!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.


LG
Nicole

stempelmausi hat gesagt…

Eine traumhaftschöne Karte!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße
Swantje

kreative basteltante hat gesagt…

Ein üßes Kärtchen!!!
Vielen Dank für´s mitmachen bei Hanna & Friends

Liebe Grüße Manuela

Susanne hat gesagt…

Oh wie goldig!!

Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

lg Susi

Manu hat gesagt…

Ein zuckersüßes Kärtchen! Du hast den Sketch super umgesetzt.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

Lg Manu

Nancy hat gesagt…

Ganz niedlich.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Hanna and friends.
LG Nancy