Donnerstag, 17. März 2011

Frohe Ostern ! - Happy Easter!

Heute wollte ich unbedingt meinen neu erstandenen Tilda-Oster Stempel einweihen, er ist zwar aus der vorjahres Kollektion, aber da ich erst seit etwa einem halben Jahr stemple ist er für mich total neu - und ich liebe ihn :-)

Praktischerweise gibt es gerade eine Challenge - noch bis zum 19.April 2011 bei Magnolia-licious bei dem ich diese süße Karte einreichen möchte. Außerdem bei der Challenge von Stampavie and more, die das Thema Frühling/Ostern haben. Nachdem ich gerne nach vorgegebenen Sketches arbeite habe ich diesen wunderbaren Sketch von Sonja bei A spoon full of Sugar gefunden und auch hier möchte ich meine Karte einreichen. 







Verwendet habe ich: Stempel von Mgnolia - Hello Tilda - Spruch Stempel von Artemio

Papier von: Rayher sowie gelbes und blaues Papier aus dem Fundus.
Das Band ist von einem großen Blumenfachhandel.
Coloriert wurde mit diversen Aquarellstiften.

Ich hoffe die Karte gefällt euch :-)

viele liebe Grüße,

___________________________________________________

Today I wanted to use my new Rubber Stamp from Mgnolia - It is from Easter Kollection 2010 but I bought it just last week - so for me it is new, and I lov it :-)

There is a Challenge at the Moment at  Magnolia-licious   until April 19. and I will try my luck over there! At Stampavie and more they have also a challenge with the theme Spring / Ester. As I like to have a Sketch to work for, I use my card to use it at A spoon full of Sugar  because they have this gorgeous Sketch from Sonja this week.








And this is my Card - I hope you like it?!
I have used: Stamp from Magnolia - Hello Tilda and Spell from Artemio
Patterned Papers are from Rayhers, Monochrom Papers are some I had at home. The Ribbon I found at a big Flower Market. The Image is colored with Aquarell pencils.

Wish me some luck :-)

Greetings, Dominique






Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Hallo Sominique!

Deine Karte sieht total klasse aus. Das Motiv ist soooo süß und perfekt coloriert!

Danke für's Mitmachen bei SAM.

LG, Kiki

flati hat gesagt…

Ui deine Karte ist toll geworden . Du hast meinen Sketch superschön umgesetzt, vielen lieben Dank ..
Hugs Sonja