Donnerstag, 10. März 2011

Frühling liegt in der Luft - Spring is in the air... - Sazzle has Won



 ...heute zwar leider nicht, aber gestern als ich die Tilda coloriert habe war ein sonniger duftender Frühlingstag - nur ein wenig kalt war es. Heute ist leider Nieselregen an der Tagesordnung, aber was solls es kann ja nicht jeden Tag die Sonne scheinen oder?

Außerdem ist das allerfeinstes Bastelwetter :-) Und dabei ist diese wunderbare Karte entstanden.
Ich werde sie bei Fab´n´Funky einreichen - das Thema lautet: Make it Girly - ich finde das passt doch perfekt zu dieser Karte oder?

Verwendet habe ich : Stempel von Magnolia - Tilda mit Blume im Haar, Stempel von Bildmalarna "In the Tree", Gemusterten Cardstock von V&A Hanoverian. Text wurde ausgedruckt, ansonsten noch farbiges Tonpapier aus dem Fundus.

viele Frühlingsgrüße,





Spring is in the air...
.... today unfortunately no spring  is in the air because it is drizzling. But yesterday, as i colored my Tilda, was a great flavoursome springday, though a bit cold.  But this weather is perfect for playing along with my lovely rubber stamps. Thereby developed this wonderful card, isn´t it?

I passed in this card at  Fab´n´Funky challenge where this time the theme is: Make it Girly.

I´ve used: Rubber Stamp from Magnolia: Tilda with Flower, and one from Bildmalarna : In the Tree, as well as Card stock from V&A Hanoverian and Paper I found at home. The spell means Spring is in the Air and was printed out.
a lots of  Spring Greetings,

Dominique

1 Kommentar:

Suzanne hat gesagt…

A fantastic card, thanks for joining us at fnf this week x