Sonntag, 20. März 2011

Frühlingsfarben - Freundschaft

Halli Hallo - so ein schöner, wenn auch kalter, Sonntag heute! Hab heute schon Schneeglöckchen und Krokuse gesichtet bei meinem kurzen Morgenlauf :-)

Inspiriert von den schönen Frühlingseindrücken ist diese schlichte Karte als Szene entstanden. Mir gefällt sie total gut und demnächst werde ich sie einer ganz lieben Freundin schenken. 


Zufällig passt die Karte durch meine Farbwahl auch zu folgender Challenge: "Frühlingsfarben" bie den Stempelträumen.

Verwendet habe ich: 
Stempel: Bildmalarna - Tossa with Flower
              Bildmalarna - Border Flowers
              Bildmalarna - Toss Flower
Spruchstempel von Heyda: Freundschaft
Karteikarte, orangenes Tonpapier
Coloriert wurde mit diversen Aquarellstiften

 Schönen Sonntag noch,
 

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Dominique,
Danke für Deinen lieben Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut.
Ich habe mich gerade mal ein bisserl umgesehen und bin echt begeistert von Deinen wunderschönen Werken.
Habe mich direkt als Verfolger eingetragen, werde bestimmt jetzt öfters stöbern kommen.

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.

GLG Irmi

Nadine hat gesagt…

Hallo

Deine Karte ist fantastisch, so wundervolle Farbe.
Da stimmt einfach alles.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße Nadine

Dreja hat gesagt…

Eine phantastische Idee mit der Szene....ich bin begeistert und ich freu mich besonders daß du offenbar ein Fan von Bildmalarna-Motiven bist.

LG Dreja

Digit hat gesagt…

na da mach ich doch gleich mal den Gegenbesuch!
freut mich, dass dir meine Karten und andere Werkeleien auch gefallen!
ja Tierschutz ist das ja nicht direkt, ich kann nur bei manchen Themen nicht ruhig bleiben...

ich war schon lange nicht mehr auf der corrida seite, muss ich direkt mal machen.

und die Adler haben es mir angetan. da musst du mal schauen... anfang April schlüpfen die Jungen!
dann bis bald in der Stempelecke!
LG Rosa

Sande hat gesagt…

What a lovely image with lovely colors!

Thanks for joining us at StempelTräume this week! Hope to see you again in our next challenge!

Hugs, Sande