Dienstag, 15. März 2011

Happy Birtday

Schönen guten Abend :-)

Wie man sieht hatte ich heute wirklich Zeit zum werkeln. Meine zweite Karte heute, eine Geburtstagskarte. Ich möchte sie gerne bei zwei wunderbaren Challenges einreichen: Zum einen bei Fun with shapes and more, wo das Thema Happy Birthday herkommt und zum Anderen bei One Stop Craft Challenge die als Vorgabe Clean and Simple gegeben haben.

Verwendet habe ich dabei einen supersüßen Stempel von Sarah Kay, Spruchstempel von Artemio und rotes Tonpapier. Coloriert wurde mit diversen Aquarellstiften.

Danke fürs vorbeischauen und liebe Grüße,

_________________________________________________________________________________
Good evening :-)

Today I had much of time to work on different cards. My second card today is a birthday card. I like to present at two challenges. At first at Fun with shapes and more, they give the theme: Birthday Card and as second at One Stop Craft Challenge where the theme is Clean and Simple.


I have used a cute Clear Stamp from Sarah Kay as well as Clear Stamps from Artemio (Spell) and red paper i had at home. I have colored with Aquarell pencils.

Thank you for stoping by,

Dominique

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Dominique, Deine Karte sieht wunderschoen aus!
Vielen Dank dass Du meinen Blog besucht hast.
Hugs and smiles

Cat Spicer hat gesagt…

SOOOOO lovely. Thank you for playing along with us at the One Stop Crafts Challenge, we love to see you and appreciate your support!

{{{hugs}}} Cat, OSCC DT