Samstag, 26. März 2011

Herzlich Willkommen, meine ersten Leserinnen !!!!

Hallo und ein herzliches Willkommen an meine ersten Leserinnen! Ich habe mich ja soo gefreut zu sehen, dass euch meine Werke offenbar gefallen! Leider hatte ich diese Woche noch kaum Zeit zu werkeln, aber heute habe ich endlich eine süße Karte mit einem noch niedlicheren Motiv, diesmal mit einem von Sarah Kay fertiggestellt.

Da momentan fast überall das Thema Frühling ist und das Wetter bis heute wunderbar und frühlingshaft war hatte ich damit überhaupt kein Problem, aber einen Sketch zu finden, der auch zu meinem Motiv passt war schon schwerer, aber bei The Pink Elephant (ausgelost) habe ich genau den richtigen gefunden :-) Er ist von Joni Wilson
Zum Thema Frühling möchte ich meine Karte gerne bei Stamp with fun  (ausgelost) einreichen. Und hier kommt meine Karte:


 Verwendet habe ich:
Stempel von Sarah Kay: Bernadette admiring the spring flowers
Designpapier, beide von: V&A
Schmetterling ausgestanzt mit Martha Steward Stanzer
Satinband von: Hieztinger Bandlkramer (Wien)
 Coloriert wurde mit diversen Aquarellstiften und einem Wassertankpinsel.

Seit ich mit Wassertankpinsel coloriere, fällt mir das Colorieren übrigens viel leichter. Was bin ich froh, das ich so einen jetzt besitze :-)
Schönes Wochenende wünschte euch,

Keine Kommentare: