Donnerstag, 31. März 2011

Osterkarte - Frühlingsblumen

Wunderschönen Donnerstag Morgen allerseits :-)

Heute war ich schon relativ früh munter und nachdem ich erst am Nachmittag auf die Uni muss, habe ich mir die Zeit mit einem süßen Osterkärtchen vertrieben. Das Motiv habe ich schon seit Dezember, aber irgendwie habe ich in der Tristess des Winters keine Lust gehabt etwas aus diesem super süßen Motiv von Tina Wenke zu machen. Aber jetzt ist seine Zeit gekommen und ich bin mit der Karte eigentlich ganz zufrieden obwohl ich gestehen muss, das mir die Colorierung ganz schön schwer gefallen ist - das hätte ich mir garnicht gedacht.



 Der Sketch zu diesem Kärtchen stammt von der Bearly - Mine Challenge:

 Die Karte möchte ich bei folgenden Challenges einreichen:
Bearly Mine Challenge (ausgelost.)
Stempel-Magie Challenge (ausgelost)


verwendet habe ich:

Stempel von Tina Wenke
Papier von Rayhers (Rosa gelb gemustert) und hellgrün für Hintergrund von Design House - Twinkle Toes

Einen wunderschönen Donnerstag wünscht euch,

 

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Ein extra süßen Kärtchen ist das geworden! Wunderschön! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

such a fab take on the sketch, and I love the image you have used…..
Thanks for joining us at Bearly Mine....

Hugs
Judith

Donna hat gesagt…

Lovely take on the sketch Dominique, and such a cute image to use too. Thanks for playing along this week at BMC.
hugs
Donna xx