Sonntag, 27. März 2011

Penny Black

Schönen guten Abend ihr lieben, diesmal ist eine super süße Karte mit einem Penny Black stempel (ein kleiner clearstamp) entstanden, auf den ich mich schon sehr lange gefreut habe. Ich finde diese kleinen Häschen sooo lieb :-) Außerdem wollte ich unbedingt mein erstes "Charm" einweihen, ein Herz und daher dachte  ich diese "Zutaten" eignen sich sehr gut für eine frühlingshafte Muttertagskarte.

Hier noch das Häschen im Detail.
Für die Karte verwendet habe ich:
Stempel von Penny Black
Designpapier: Streifen - Rayhers, Blümchen V&A, Farbiges Kopierpapier
Satinband: Hietzinger Bandlkramer (Wien)
Charme: Herz von Hobby& Crafting Fun
Spruch: Ausgedruckt
Coloriert wurde mit diversen Aquarellstften.

Die Karte möchte ich bei folgenden 3 Challenges einreichen:
Simon Says Stamp Challenge: Mothersday /Girlie und  (ausgelost)
Wags´n Whiskers Stamps: Spring Creations  (ausgelost)
Papertake Weekly Challenge: It´s a Mom Thing (ausgelost)

Ich hoffe die Karte gefällt euch,
viele liebe Grüße,

Kommentare:

Darlene (SCS:akronstamperdpk) hat gesagt…

SO adorable! Beautiful design and coloring!
Thanks so much for joining us at Wags 'n Whiskers for our 'SPRING' challenge! We hope you'll come back again next challenge!!

Darlene
Wags 'n Whiskers
Guest Designer

Lisa aka Myran hat gesagt…

Awh, what a sweet card and image! Thanks for joining us at Papertake Weekly :)