Mittwoch, 30. März 2011

Häschen Penny Black

Ui, jetzt bin ich schon wieder eine ganze Weile nicht zum Werkeln gekommen, aber obwohl ich heute schon sehr müde bin hat es mich dennoch in den Fingern gejuckt und hier seht ihr sie. Ich hoffe sie gefällt euch? Ich finde das Motiv von Penny Black total lieb und Pastellfarben gefallen mir grundsätzlich sehr gut aber im Frühling passen sie einfach ganz besonders gut oder?

Der Sketch wurde von Stamp with fun vorgegeben:

Ich möchte diese Karte gerne bei folgenden Challenges einreichen:

Verwendet habe ich: Clearstamp von Penny Black
Papier von Daisy Dandelion - Picnic Patch
Coloriert wurde mit diversen Aquarellstiften

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße,

1 Kommentar:

Janiel/ janny hat gesagt…

CUTE CUTE CUTE!!!
ugs, Janiel
CCCB