Dienstag, 15. März 2011

Einfach so - Just so....

Wunderschönen guten Morgen :-) 
Wir haben gerade Handwerker im Haus, bekommen neue Fenster. Naja und nachdem sowieso jemand das Haus  hüten muss, habe ich jetzt Zeit ein bisschen zu werkeln. 


Dabei ist zum Teil gestern, zum Teil heute Morgen diese Karte entstanden und sie passt zu zwei wunderbaren Challenges: 

Den Sketch habe ich nämlich von: stampwithfun und er hat mich sofort angesprochen. Zufällig habe ich dann noch die Challenge von Magnolia Down Under gesehen und dachte, da passt doch der Sketch sehr gut dazu wenn man einfach 2 hübsche Schleifchen anbringt. Der Blog feiert dies Woche seinen 2. Geburtstag - Herzlichen Glückwunsch auf diesem Wege :-)


Ja und ich muss sagen, ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Jetzt brauche ich nur noch ein bisschen Glück :-)


Für die Karte habe ich gemusterten Cardstock von ... Tonpapier, Satinbänder und Glitzersteine aus dem Fundus und meinen allerersten Stempel - von Magnolia Tilda mit Hut verwendet. Coloriert wurde mit diversen Aquarellstiften.

Viele liebe Grüße, 
 
___________________________________________________________________________________
Good morning, 
this time, we have some craftsman at home. Because somebody has to look after the house, I have time for crafting :-)
Thereby I have created this lovely card and the best is, it fits for two georgeous challenges: 


I took the sketch from Stampwithfun because I loved it from the first moment. Happily i found an other sketch while surfing throu my favorit Blogs at Magnolia-down-under  and thought that the sketch fits perfect. 
Magnolia down under is celebrating their second birthday this week. By the way : Happy Birthday!


At least I have to say, I´m pleased with the outcome. So please wish me some luck!


I have used: Card stock from ...
My first Stamp - from Magnolia - Tilda with hat, some papers and ribbons I found at home. I have colored with different Aquarell pencils. 


kind regards, Dominique



Kommentare:

Debbie Dolphin hat gesagt…

so sweThankyou so much for playing along with us at MDUC
Love Debbie xxxet.

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Karte - schöne Farben, tolles Motiv. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast und Deine "Haushütezeit" so toll mit uns verbracht hast - smile.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Kruemel hat gesagt…

Was für eine süße Karte - toll coloriert und es ist schön auch mal eine der "alten" Magnolias in Gebrauch zu sehen!

Danke für´s Mitmachen bei unserer Geburtstags-Challenge bei MDUC!

LG
Kathrin aka Kruemel

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Dominique, what a gorgeous card. I love the image and papers you've used. Thanks for joining in with our sketch challenge over at stamp with fun this week. Hugs, Denise x