Dienstag, 26. April 2011

Alles Liebe zum Muttertag - Happy Mothersday!

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest. Meines war perfekt, meine liebe Familie und mein supersüßer Freund haben mich mit Copic Stiften versorgt - meine Ersten - juhu!
Damit musst ich gestern sofort einen von den herzigen Bildmalarna Stempeln kolorieren.

Und da Muttertag nicht mehr weit ist habe ich gleich eine Karte für meine liebe Mama gestaltet :-) Ich hoffe sie gefällt euch!

Weil sie so gut passt habe ich mich entschlossen sie bei der  7kidschallenge  (ausgelost) und nightshiftstamping  (beendet) einzureichen.



Verwendet habe ich: 
Karte von Rössler Papier, Satinschleife vom Hietzinger Bandlkramer  (1130 Wien), Schmetterlingsstanzer von Martha Steward, Glitter Glue von Kars, Stempel von Bildmalarna - My little winged Friends - My Flower und Border Birdhouse. Coloriert  habe ich mit folgenden Copic´s:
C-1, E31, E33, E35,E51, E02,YG03, YG59, G21, YG11, RV10, E93 

Alles Liebe,
 

Kommentare:

Janette hat gesagt…

this is such a sweet card, love the soft colors! Thanks for playing along with the challenge at 7 kids.

Wuzimädi hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen, über das sich deine Mama sicher sehr freuen wird! Die zarten Farben find ich ja sehr schön!
Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei NSS,
LG Michi

PokSa hat gesagt…

Ein zauberhaft süsses Kärtchen.
Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
lg Sandra