Sonntag, 24. April 2011

Ein wunderschönes Osterfest euch allen!


Mein letzter Eintrag ist schon eine Weile her, das liegt daran, dass ich eine eher unangenehme Kiefer-Zahn OP hatte und mich von dieser eher langsam erhole. Aber da ich in der letzten Woche dann doch endlich noch ein paar Kleinigkeiten für Ostern gewerkelt habe möchte ich euch diese nun zeigen.

Die Anleitung zu dieser süßen Osterüberraschung habe ich mir von sugarnellie-simplysassy´s Blog abgeschaut. Mit der Coloration der süßen Tilda bin ich wirklich zufrieden.
Verwendet habe ich gemusterten Tonkarton, Karteikarte, Ink von Memento, Stempel von Magnolia : Hello Tilda, diverse Aquarellstifte, Wassertankpinsel.
Gleichzeitig möchte ich das Projekt gerne bei scrapcardscallengeblog einreichen, da das Thema bis (ausgelost) Ostern, aber keine Karte ist.

Ich wünsche euch allen noch schöne Ostern und danke fürs vorbeischauen,

 

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

what a cute easterbag and image.

greetings karin

Suze hat gesagt…

Oohh this is a sweet easter bag i love it.
Thanks for joing us at SCCB.

Hugs Suze xx