Dienstag, 26. April 2011

Freundschaft -Friendship

Heute bin ich irgendwie ausgesprochen kreativ :-) Daher gleich noch ein Kärtchen - eine kleine Anerkennung für eine liebe Greundin - Schön dass es dich gibt!

Da bei der fun wiht shapes and more (28.4.2011) Challenge das Thema Tiere ist werde ich die Karte dort einreichen.


Verwendet habe ich : Papier von Wild Rose Studios - Spring Fling, Satinband vom Hietzinger Bandlkramer, Glitterglue von Kars,  Stempel von Bildmalarna, Stanzschablone von Spellbinders, Der Spruch ist ausgedruckt und coloriert habe ich mit meinen Copics: C1, Y11, Y15, RV10, RV13, B00, B12, YG03, YG11

Alles Liebe,

 

Kommentare:

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Dominique!
Das Motiv ist so süss und die Farben passen perfekt dazu.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swantje

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

diese Karte ist ja so knuffig....tolle Farbzusammenstellungen............

LG
Bella