Freitag, 8. April 2011

Friends will be Friends - Gruffies

Wunderschönen Freitag Nachmittag allerseits :-)

Heute habe ich Urlaub, eigentlich bin ich darüber nicht ganz so happy, denn ich habe mir extra für eine Vorlesung Urlaub genommen, um dann festzustellen, dass ich falsche Informtionen bekommen habe und diese Vorlesung garnicht besuchen hätte müssen,... naja wenigstens habe ich jetzt den Nachmittag frei  und somit Zeit diese süße Karte fertig zustellen.

Eigentlich bin ich ja der totale House Mouse und Gruffies und Happy Hopper Fan, aber die Holzstempel kann ich mir kaum leisten - um die 16,- ist ja nicht gerade ein Pappenstiel für eine arme Studentin, aber das liebe Bastellieschen hatte vor einiger Zeit mal eine ganz tolle minus 48% Aktion und da habe ich mir diesen Stempel geleistet (er war sogar vorher schon auf 8,- reduziert) ja und jetzt hat sich endlich die Gelegenheit geboten und ich habe ein süßes Kärtchen gemacht.



Verwendet habe ich :
DP von DCWV (Blümchen),
DP von Rayher (Streifen),
einfärbiges Kopierpapier in Rosa, Hellblau und Weiß
Stempel von Gruffies - Tubby Bears
Blümchen von Magnolia,
Brads von Papermania
Coloriert wurde mit  Aquarell Stiften diverser Hersteller.

Die Karte möchte ich bei House- Mouse& Friends Monday Challenge  (ausgelost)
und bei papertakeweekly (ausgelost)
und bei  paperplay challenges (ausgelost) einreichen
Viele liebe Grüße,
 

1 Kommentar:

Michele hat gesagt…

Such a wonderful card. Hugs Michele x