Dienstag, 5. April 2011

Frühling - Ostern - Blumen

Schönen Dienstag Abend, allerseits :-)

Diesmal habe ich eine Karte, die mich einiges an Arbeit gekostet hat, aber umso besser gefällt sie mir :-)
Ich habe mich das 1. Mal an einer Faltkarte versucht und mir gefällt sie wirklich ausgesprochen gut. Und was mir auch gefällt, das ich endlich einmal meine "uralt" Stempel anwenden konnte - ich habe mir vor ein paar Jahren so ein Stempelset bei irgendeinem Kaufhaus mit Clearstamps, 4 Stempelkissen und einem Acrylblock gekauft und irgendwie konnte ich mit den Stempeln nix anfangen .... ja und jetzt konnte ich sie endlich als kleine Zusätze gebrauchen :-) aber seht selbst!


wenn man sie öffnet sieht es so aus, ich werde wenn sie zum Einsatz kommt natürlich noch etwas persönliches hineinschreiben :-) 
und hier sind diese beiden "alten" Stempel zum Zug gekommen :-)
Rechts gehört noch ein "Tag- kärtchen hinein, aber da mir kein Spruch oder so eingefallen ist bleibt es einstweilen leer. 

Ich hoffe die Karte gefällt euch ein bisschen.

Die Karte reiche ich bei folgenden Challenges ein: 
Stamp with Fun (beendet)
Delightful Challenges    (ausgelost)
Kartenallerlei        ( ausgelost)

Verwendet habe ich: 
Stempel von Magnolia (Hello Tilda)
Papier von Magnolia (außen mit Märzenbecher)
Papier innen: von Daisy Danelion - Picnic Patch und 
Stempel innen von Folia (Stempelpaket Clearstamps)
Das Bändchen stammt von Hietzinger Bandlkramer (Wien)

Gute Nacht ihr lieben, 

Kommentare:

Velvet hat gesagt…

Oh, das Mädchen sieht so süß aus :) Wunderschöne Motive!

Line´s world hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte- vielen Dank, dass du bei Kartenallerlei mitgemacht hast.
lg Line

Emilia hat gesagt…

Sehr schöne Karte. Echt toll gemacht.

tiffany and co hat gesagt…

Nice information, valuable and excellent design, as share good stuff with good ideas and concepts, lots of great information and inspiration, both of which we all need, thanks for all the enthusiasm to offer such helpful information here.