Sonntag, 3. April 2011

Ganz tolles Candy bei Angelwood´s Crafting Corner bis 17.April

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hattet alle so wunderbares Wetter wie wir hier in Niederösterreich?! Es war ein wunderschöner Frühlingssonntag und mein Freund und ich haben einen herrlichen Spaziergang in einem kleinen Wäldchen das zu einem ehemalligen Kloster gehört gemacht - ein Traum - richtig geeignet zum Sele baumeln lassen :-)

Da es zumindest vorerst einmal keine Karte gibt möchte ich euch hier von dem super tollen Candy auf dem Blog von Angelwood´s Crafting Corner erzählen. Die liebe Angela gibt uns allen die Möglichkeit 3 super voll gepackte Candys zu gewinnen. Außerdem sind die beiden Karten ihrer Töchter wirklich süß und sehenswert - echt talentierte Mädels!

Ansonsten wünsche ich euch noch einen herrlichen Frühlingsabend und viele liebe Grüße,

 

Keine Kommentare: