Montag, 11. April 2011

Gewonnen - gewonnen - gewonnen - Juhuuuuu

Halli Hallo!

Ich konnte es gerade gar nicht glauben, aber ich habe tatsächlich das wundervolle Candy von Penni gewonnen! Ich bin ganz aus dem Häuschen - Vielen Dank nochmals Penni für den wundervollen Preis! Ich freue mich ganz wahnsinnig :-)

Heute ist das mein erster Lichtblick - ich war heute beim Zahnarzt und das war nicht so erfreulich -ich habe einen eitrigen Zahn, der morgen gezogen wird und statt dessen bekomme ich ein Implantat, ich hoffe das alles gut geht - dieses Candy ist somit wirklich genau richtig gekommen, ich brauche unbedingt etwas auf das ich mich freuen kann und das mir Kraft gibt :-)

In dem Sinne, denkt alle an mich - und freut euch mit mir über das Candy :-)


viele liebe Grüße

1 Kommentar:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

thanks for sharing!

Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/03/april-kit-preview-day.html