Dienstag, 26. April 2011

Ich denke an Dich - Thinking of you

Weils so schön ist - oder eigentlich, weil das Wetter so schlecht ist - heute gleich mein 2. Eintrag. Mir gefallen nostalgisch angehauchte Karten immer besonders gut und so habe ich mich auch an einer versucht - die Farbvorgabe Pink, Creme und Braun  bei der Saturday Challenge (beendet)  hat da besonders gut gepasst. Und hier mein Ergebnis - mir gefällt es sehr gut, vor allem weil ich endlich die Schnörksel Stempel vewenden konte, die schon seit einem Jahr in meiner Bastelkiste verstauben :-)


Verwendet habe ich: 
Karte von Rössler- Coloretti, Stempel von Magnolia - Tilda writing Diary und Bücher, Schnörkselstempel (Hersteller nicht mehr bekannt), altes Stück Zeitung, Coloriert wurde mit diversen Aquarellstiften, Gelstift in Weiß.

Ich wünsch euch noch allen einen schönen Tag, liebe Grüße

 

Kommentare:

Jane (Carroll's Creations) hat gesagt…

Simply lovely

Thanks for joining us on our "Pink, Brown & Cream" challenge on SECRET CRAFTER SATURDAY CHALLENGE :)

Hugs Jane x

Curlybear hat gesagt…

OMGosh Simply beautiful and its so perfect for our colour theme challenge this week,

Thank You for taking part at Secret Crafter Saturday Challenge: 131 Pink Brown and Cream.

Good luck with the challenge,
Hugs Bridget :) x.
SCSC DT

Francesca hat gesagt…

Absolutely wonderful card

Thanks for joining us at SECRET CRAFTER SATURDAY CHALLENGE this week and good luck!

Hugs
Francesca

Helen hat gesagt…

Lovely card!
Thanks for joining us at the SCSC!
Helen x