Montag, 2. Mai 2011

Asien Touch - May Flowers

Wunderschönen Montag allerseits!

Ich bin heute ja so stolz auf mich :-) Ich bin soo schlecht mit diesen ganzen Blumen und firlefanz, aber nachdem ich ja so ein wunderbares Candy gewonnen habe (siehe ein paar Einträge weiter unten) möchte ich diese wunderbaren Blümchen und ähnliches gerne verwenden. Und da ich ja eigentlich so unbegabt mit diesen Blümchen Sachen bin bin ich soooo stolz auf mich dass diese Karte wirklich schön geworden ist. Außerdem coloriere ich ja gerade erst eine Woche mit  Copics und finde daher das die Colorierung auch echt gut geworden ist, nur mit den Haaren muss ich noch üben :-)



Ja und wie könnte es anders sein, ich möchte diese wunderbare Karte gerne bei Challenges einreichen und zwar bei:
sketch and stash challenge(ausgelost) von wo ich auch den Sketch habe, denn das Motto ist das man einen beliebigen Sketch aus deren Sammlung verwenden darf!
Die Farbwahl habe ich von der : wildorchid challenge - White + 2 Colors  (ausgelost)

Der Name der Karte leitet sich vom Motto der Challenge bei  7 Kids (ausgelost) ab - May Flowers or April Showers - da ich im Mai geburtstag habe war klar welches Motto ich nehme oder :-)
Verwendet habe ich:

Stempel von Magnolia - Indian Tilda, Papier von Rayher (grün mit blättern), Papier von Melissa Frances - Amanda (gemustert blau - grün), Blümchen (Whild Orchid) vom Candy von Penni , Blätter von Magnolia, Grüne Glitzersteine ebenso Magnolia, Federn aus meinem Fundus
Coloriert wurde mit folgenden Copics: E51, E93, E02, B02, B12, G00, BG34, YG00, YG03, C1, C3, C5, 100 - Schwarz, 0 - Blender

Ich hoffe euch gefällt die Karte auch ein klein wenig und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

Alles Liebe,

 

Kommentare:

~@ngie~ hat gesagt…

gorgeous card & image & I just LOVE the embillishments used 8o)

Thanx for joining in with us over at Sketch N Stash... Good Luck 8o)

P.S. Can you please remove the word verification so as other DT members etc can leave a comment without hassle... thank you x

xXx Angie xXx

Daniele hat gesagt…

lovin' the Asian Tilda, sweet colours thanks for joining us at Sketch n Stash this week
hugs

Else Irene Meling hat gesagt…

Lovely :) Thanks for joining us at WOC ♥