Mittwoch, 18. Mai 2011

Geburtstags - Zeltkarte - Pergamano Elfe

Nocheinmal Hallo:-)
also fast hätte ich euch diese super süße Karte unterschlagen - irgendwie spinnt momentan alles, mein PC, meine Kamera, und irgendwie hab ich glaub ich einen Kobold daheim, der alles versteckt :-) Naja jedenfalls ist jetzt die Speicherkarte wieder aufgetaucht und da war auch die Geburtstagskarte die zum Lesezeichen vom vorherigen Post gehört drauf und ich finde sie sowas von süß, hab mich endlich überwinden können zum Einen den süßen Stempel von Pergamano zu verarbeiten - eigentlich sind ja drei Elfen drinnen - also ihr werdet noch etwas zu sehen bekommen ;-) und zum Anderen mich mal wieder an einer besonderen Kartenform zu versuchen - und diesmal ist es eine Zeltkarte geworden, aber seht selbst :-)



Verwendet habe ich: 
Tonpapier in Hellorange, Designpapier von Papermania - Birdsongs Collection, Bändchen vom Hietzinger Bandlkramer (Wien), Perlen und Draht aus dem Fundus, Glitter von Kars,  Spruchstempel von : Artemio, Elfe von Pergamano

Coloriert habe ich mit Copics: 

Y21, Y38, YR04, E51, W1, W3, E31, E43, E57

Ich werde die Karte bei folgenden Challenges einreichen:
Simon Says: Sparkle and Shine (ausgelost)
ABC Challenge: Unusual fold (ausgelost)
Stempelsonne : Geburtstag (beendet)

Ich hoffe sie gefällt euch und wünsche euch jetzt endgültig einen schönen Tag :-)

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Hallo Dominique,

deine Karte ist wundervoll geworden! Ganz toll gemacht.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

email: Steph@SimonSaysStamp.com hat gesagt…

I love the papers you chose!! Great layout too!

Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!

-Sarah

Suzanne hat gesagt…

What a fab card!
Thanks for playing along with us at ABC - Unusual folds challenge.
Hugs Sue x

Rica hat gesagt…

Oooh - I too have a goblin at home that hides things!! Your tent card is gorgeous, such beautiful colours, a lovely sparkle and your image is so sweet.

Thanks for joining us at the Simon Says Stamp challenge
Love
Heather xx

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .....Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge......

LG
Bella

Lin hat gesagt…

Dominique, this is lovely. Your fairy is beautifully shaded and looks so pretty dangling in the aperture.

Thanks for joining us at The ABC Challenge.

Lin xx