Sonntag, 8. Mai 2011

Happy Birthday - Asien Stile

Einen schönen Sonntag - Muttertag - Abend allerseits!

Ich hoffe ihr habt den Muttertag alle gut verbracht und einen schönen Tag mit euren Müttern/Töchtern/Söhnen verbracht :-) Nachdem ich meine Mama mit einer selbstgebackenen Torte und einer selbst gestempelten Karte verwöhnt habe hatte ich sogar noch Zeit zum Werkeln und dieses Kärtchen ist dabei herausgekommen. Irgendwie bin ich zur Zeit dem Asien-Stil verfallen - kann das sein? Die zweite asiatisch angehauchte Karte in einer Woche? Wie dem auch sei - ich hoffe sie gefällt euch!

Einreichen möchte ich sie außerdem bei der Challenge von The pink Elephant ( ausgelost ) bei der dieser süße Sketch vorgegeben war:

Verwendet habe ich: rotes und orangefarbenes Tonpapier, 3 Stempel  von Hobby Art - Anna´s Collection - Oriental, Blume stammt wieder aus dem wunderbaren Candy von Penni, Samtband vom Hietzinger Bandlkramer. Coloriert wurde mit folgenden Copic´s: E51, Y21, Y38, YR04, R27, R37, YG11 und den Blender.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und einen guten Start in die neue Woche,
viele Grüße,