Mittwoch, 18. Mai 2011

Lesezeichen /Tag


Wunderschönen Mittwoch euch allen :-)
Ich hoffe wirklich, dass das jetzt mit dem Kommentieren wieder klappt!

Heute habe ich Lesezeichen gemacht - eines bekommt eine ganz liebe Freundin zum Geburtstag, das andere schicke ich meiner Schwiegermama in Spe nach Salzburg, da beide gerne lesen hoffe ich das es ihnen gefällt - und euch natürlich auch :-)

Zufällig gibt es auch eine Challenge mit dem Titel Tag/Leszeichen bei Everybody Art Challenge  (ausgelost) und da werde ich es natürlich gleich einreichen
außerdem bei
PaperPlay Challenges (anything goes) (ausgelost)
Stamp Something Challenge (anything goes) (ausgelost)
- wünscht mir Glück :-)



Verwendet habe ich: Tonpapier in Hellorange, Stempel Igel lesend von Tina Wenke, Doohickey von Magnolia, Coloriert habe ich mit folgenden Copic´s:

Y00, Y11, Y15, Y21, Y38, YR04, E51, C1, C3, C5, YG00, YG03, YG23, YG11, G21, W1

Den Spruch habe ich irgendwann mal im Interent gefunden er stammt von Jean Paul und ht mir unglaublich gut gefallen.

Alles Liebe und einen sonnigen Tag :-)
 

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

OMG was für ein süßes Lesezeichen und klasse coloriert.

LG Irmi

debby4000 hat gesagt…

Oh gorgeous, cute tag
luv
Debby