Montag, 16. Mai 2011

Meine Erste Easel Card - Anniversary

Wunderschönen Montag allerseits: -)

Ich bin schon wieder stolz wie Oskar - ich habe es endlich geschafft und mich über eine Easlel Card drüber getraut - im Nachhinein - war ja garnicht schwer :-) Und sie gefällt mir richtig gut!

Aber seht selbst:

Aufgestellt sieht sie dann so aus: 


Die Karte passt zu einigen Challengs besonders gut, daher möchte ich sie dort einreichen:

Kreative Stempelfreunde - Lieblingsfarben (ausgelost)

Stamp with Fun - Farben: Rosa und Grün (23.Mai)

Papertake Weekly - Fancy A Punch? (ausgelost)

Totally Paper Crafts - Anniversaries (ausgelost)

Verwendet habe ich:

Rosafarbenes Tonpapier , Designpapier von: Rayhers, Stanzschablone Swirl von Marianne Design,  Schmetterlingsstanzer von  Martha Steward, Satinband vom Hietzinger Bandlkramer(Wien), Charm aus dem Fundus, Bärchenstempel von Bildmalarna (Love You), Spruchstempel von Heyda

Coloriert wurde mit folgenden Copics:

C1, C3, C5, E31, E33, E35 E71, RV000, RV10, RV13, YG00, YG03, YG23, YG95 und Blender

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Wochenbeginn und viele liebe Grüße,