Freitag, 27. Mai 2011

Schön, dass du da bist!

Hallo ihr lieben,
ich wünsche euch einen schönen Wochenend-Beginn!

Ich hoffe euch geht es besser als mir, ich habe mir offenbar einen Darminfekt eingefangen, laut Arzt ist es nicht besorgnisserregend - hoffentlich!

Aber ich wollte euch eigentlich von meinem neuen Werk berichten, bzw. es euch zeigen :-)

Und zwar habe ich eine weitere der süßen Pergamano -Elfen verarbeitet und da sie mit einem entzückenden Frosch abgebildet ist, bin ich der Meinung das sie sich perfekt für eine Freundschafts - Karte eignet.

Ich habe mir für die Gestaltung ein paar Challenges zum Vorbild genommen, bei denen ich dieses süße Kärtchen auch gerne einreichen möchte:

Der Sketch stammt von der Sketch N´Stash- Challenge (ausgelost) wo mein Kärtchen auch gut dazupasst, da ich den Stempel das erste Mal verwendet habe :-)

Die Farbwahl habe ich von der DER-DIE-DAS Challenge (beendet)


und die Fun with shapes and more  (beendet) Challenge hat mich dazu inspiriert meinen Glitter-Glue anzuwenden.



Verwendet habe ich: 
Papier von Rayhers (grünliches), Blaues von Bazzill, Gelber Tonkarton, Glitzersteinchen aus dem Fundus, Glitter Glue von Kars, Stempel von Pergamano Elfe auf Pilz, Spruch ist ausgedruckt und selbst erstellt. Spellbinders Stanzschablone S4 117
Coloriert wurde mit folgenden Copics: Y00, Y11, E43, B00, YG11, YG21, YG94, E50, E51, E02, Y38, E31, E33, E35, YG00, YG03

Ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen und ihr haltet mir die Daumen :-)

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, gesundes Wochenende und viel Zeit zum Werkeln,

eure

 

Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

A beautiful card with lovely colours and an adorable image.
Thanks for joining in with Sketch N Stash.
lol Chrissie xx

Andrea hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gemacht.
LG Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
Deine KArte ist wunderschön geworden, traumhaft.
Wünsche Dir ein schönes WE,
LG Michaela

ILONA hat gesagt…

Hallo,

Deine Karte ist bezaubernd...vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn..;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Alessandra hat gesagt…

Liebe Dominique
Das Motiv ist ja so was von zauberhaft!! Bin richtig verknallt in diese Elfe ;o)
Drücke dir die Daumen, dass der Computer deine Teilnahmenummer auswählt :-)
Gute Besserung!
Liebe Grüsse
Alessandra

Daniele hat gesagt…

super sweet card thanks for joining us at Sketch n Stash this week
hugs

Karina hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen hast du gewerkelt, liebe Dominique. Das Motiv finde ich ja auch so süss. Viel Glück bei den Challenges und hoffentlich geht es dir zwischenzeitlich wieder etwas besser.
Ganz liebe Grüsse,
Karina

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, deine Karte ist bezaubernd.
Und dir ganz schnelle und gute Besserung.
LG Marion