Dienstag, 21. Juni 2011

Bee happy und schönen Sommerbeginn!


Einen schönen Sommerbeginn wünsche ich euch allen :-)

Ich hoffe bei euch macht das Wetter diesem Tag ebenso alle ehre wie bei uns!
Heute habe ich mich das erste Mal an eine Twisted Easle Card gewagt - juhuu sie ist gelungen!

Und noch eine Prämiere - ich habe zum Ersten Mal meinen Ersten :-) STempel von Whiff of Joy verwendet und bin begeistert - Mr. und Mrs. Foxglove sind sowas von putzig - ich liebe diese Elfen :-)
Die Karte ist für meinen Vorrat - sowas kann man glaube ich immer gut gebrauchen und ich kenn schon ein paar Mädels, die Elfen genauso gerne mögen wie ich :-)

Ja und wie könnte es anders sein, habe ich mich entschlossen die Karte bei ein paar Challenges einzureichen :-)

Die da wären:

Der, Die, Das Blog von Bawion  (beendet) der diesen super süßen Sketch zur Verfügung gestellt hat:
Bling it on ( ausgelost ) die Vorgabe war EMBOSSING darum ist der Halbkreis auch mit embossten Pünktchen :-)
bei Hannah and Friends( ausgelost) lautet das Thema ab in den Garten was meiner Meinung nach einfach perfekt ist für meine Karte :-)

und schlußendlich habe ich mich auch noch für die Challenge bei Stamp Something (ausgelost) entschieden, da deren Thema "Something with pretty papers" heißt und mir mein Papier von Papermania sehr gut gefällt.

Aber nun endlich die Bilder zu meiner Karte :-)

Also so sieht die Karte aus wenn man sie us dem Umschlag nimmt. 
hier sieht man zusätzlich das "Tag" das man herausziehen kann - Bee happy! In Original sieht das aber wesentlich hübscher aus - hier sehen die Farben ziemlich verlaufen aus - sind sie in echt garnicht :-(

Hier sieht man dann, das es eine twisted Easle Card ist :-)
Und hier noch zwei Detailfotos - das Pärchen - ich finde die echt sowas von knuddelig :-)
und der Spruch den man oben ja nicht lesen kann :-)

Ich hoffe euch gefällt die Karte so gut wie mir und freue mich über den einen oder anderen lieben Kommentar :-)
Verwendet habe ich: 

Gemustertes Papier von Papermania - Birdsong Collection
Satinband vom "Hietzinger Bandlkramer" aus Wien
Stempel von Whiff of Joy - Mr. und Mrs. Foxglove + Spruch "Bee happy!"
Spruch: "Das Glück klopft öfter an als du denkst, du mußt es nur hereinlassen. von Heyda
Scaloped Tag von Spellbinders in 2 Größen
Stanze Swirls von Marianne Designs
Dohickey von Magnolia (Bordüre)
Coloriert wurde mit folgenden Copics: E50, E51, Y00, Y11, Y21, E93, B00, B12, G00, BG34, YG00, YG03, YG23, YG11, YG21, G94, YG95, E31

Einen schönen Sommerbeginn nochmal und viele liebe Grüße, 
eure

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine Karte ist allererste Sahne, super coloriert und traumhaftes Papier hast du verwendet.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
lg Michaela

Alessandra hat gesagt…

Hallo du liebe Dominique!
Also ich finde deine Easel Card fantastisch! Superschöne Papierwahl, sehr schön coloriert und zusammengestellt! Also ich würde mich darüber richtig freuen :o) und ich bin überzeugt, dass der- oder diejenige, die sie mal bekommt, auch fest Freude daran hat!
Danke, dass du bei meinem Candy dabei bist! *freu* Ich drücke dir natürlich die Daumen :-)
Sei ganz lieb gegrüsst und auch dir einen tollen Sommerbeginn (na ja, ich freu mich ja schon auf Herbst und Winter :o)...)
Alessandra

stempelmausi hat gesagt…

Schöne Karte!!!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße
Swantje

Birgit hat gesagt…

WOW, deine Twisted Easl-Card ist super geworden!! Das Motiv und auch die Farbwahl ist total schön.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

ILONA hat gesagt…

....oh, die Karte ist sooo schön...das Motiv ist so klasse coloriert......vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/