Samstag, 18. Juni 2011

Ein herzliches Willkommen...

...meinen neuen Leserinnen - ich freue mich sehr, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt :-)

Leider bin ich jetzt eine ganze Weile nicht zum Bloggen gekommen. Gebastelt habe ich eigentlich auch nur letzte Woche einmal für den Vatertag :-) und diese Karte möchte ich euch jetzt auch nicht vorenthalten - eigentlich ist sie meine 1. House Mouse Karte - puh, die Colorierung war wirklich nicht einfach - aber schlußendlich bin ich doch zufrieden :-) Wieso gerade dieses Motiv? Naja, mein Papa liebt eigentlich alles was mit dem Wasser zutun hat, er segelt gerne, fährt allgemein gerne mit diversen Booten, geht tauchen und schnorcheln und er liebt Seerosen - eigentlich habe ich ihm aus diesem Grund vor 2 Jahren zum Vatertag eine Seerose für den See an dem meine Eltern ein Haus haben - eine Seerose geschenkt - leider hat sie den bewohnenden Fischen oder Fröschen, Enten,... ziemlich gut geschmeckt, sodass sie nach kurzer Zeit nicht mal mehr ein Blatt hatte, von Blüten ganz zu schweigen :-( Naja aber daher jetzt eine Seerose aus Papier - mit Mäuschen drauf - die Karte hat ihm wirklich gut gefallen :-) Ich hoffe der einene oder anderen von euch gefällt sie auch :-) - Ich freue mich jedenfalls immer sehr über eure lieben Kommentare :-)


Und weils so gut passt, möchte ich die Karte bei folgenden Challenges einreichen:

Papertake Weekly - Dads/Lads (ausgelost)
Nightshift Stamping - Blumen (beendet)
und bei
Delightful Challenges - Anything goes (ausgelost)

Ich wünsche euch allen eine angenehme Samstag - Nacht :-)
 

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Oh, die ist sehr süß! Das Motiv gefällt mir super, und die Coloration ist dir auch sehr gut gelungen!
LG Doris

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow,sie ist total süß.
Und die Coloration ist traumhaft.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,liebe Grüße Michaela

PokSa hat gesagt…

Ach, total süss. Wunderschöne Karte.
Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
lg Sandra

Sharon Caudle hat gesagt…

Great card! Thanks so much for joining us at Papertake Weekly and hope you join us again soon! Hugs, Sharon

Valerie hat gesagt…

I love this image! I will have to buy this stamp.