Donnerstag, 30. Juni 2011

Sarah Kay im Garten

Wunderschönen guten Abend :-)
Schon längere Zeit möchte ich mal wieder einen meiner Sarah Kay Stempel verarbeiten und da hat das Thema: "In the Garden" von Timbroscrapmania  (ausgelost) perfekt dazu gepasst und so ist dieses süße Kärtchen entstanden. Den Sketch habe ich von Papertake Weekly (ausgelost)


Bei Stamp with fun  (beendet) ist das Thema: "Lila und Creme" und bei KB Cute Monday  (ausgelost) ist das Thema: "Use Flowers".  
 






Verwendet habe ich:
Graues Tonpapier, Designpapier mit Punkten von Daisy and Dandelion, Lila Designpapier von Design House, Stempel Sarah Kay von Stamapvie, Blumen aus dem Candy von Penni, Glitzersteinchen von Papermania Capsule Collection.
Außerdem folgende Copics:
E50, E51, E02, BV000, BV00, BV02, Y00, Y11, Y21, E41, E42, E43, YG03, G94

Ich wünsche euch eine gute Nacht :-)
 

Kommentare:

Nicoletta hat gesagt…

Lovely and sweet card!
Thanks for joining us at TSM challenge!
Hugs
Nicoletta

Stempelmami hat gesagt…

Wow was für ein niedliches Kärtchen mit so wundervollen Details und das Motiv ist ja schnuckelig.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Irmi

BA hat gesagt…

einewunderschöne karte monique
danke fürs mitamchen bei TSM
xoxo BA

Mandy hat gesagt…

Oh wow beautiful card Dominique.
Thanks for entering my candy
hugs Mandy xx

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, ich mag die Farben total gerne.
LG Andrea

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous card Dominique :-) this SK image is one of my faves and your colouring and design are fabulous :-)

thanks for joining us on the PTW Challenge :-)
luv
Lols x x x

Farina hat gesagt…

Boah, ist diese Karte wunderschön - du hast soo toll coloriert und alles passt perfekt.

Danke dir auch für deinen lieben Kommentar.

LG Silvia

Alessandra hat gesagt…

Liebe Dominique
Ich war schon lange nicht mehr bei dir auf dem Blog und jetzt sehe ich, dass du wieder ganz schön fleissig warst! Tolle Kreationen hast du wieder zustande gebracht, gefallen mir alle sehr gut. Ich hab dich nun endlich in meiner Seitenleiste, dann verpass ich es nicht immer, bei dir vorbeizuschauen!
Herzlichen Dank immer für deine lieben und treuen Kommentare, Bailey und ich freuen uns immer sehr darüber!
Sei lieb gegrüsst, Deine Alessandra