Montag, 27. Juni 2011

Sommer, Sonne und Sport

Hallo meine lieben,
zu sehr später Stunde habe ich jetzt doch noch ein süßes Kärtchen fertig bekommen :-)
Ende letzter Woche ist mein Sommer Kit von Magnolia angekommen. Naja im ersten Moment war ich nicht sonderlich begeistert. 3 Edwin Stempel und eine Tilda im Raumfahreranzug haben mich nicht so begeistert. Die 2. Tilda ist eher mein Fall obwohl Cheerleading bei uns ja auch nicht so populär ist. Und eine Mini Tilda - naja eine Krankenschwester,... aber man soll nicht jammern, sondern das beste draus machen oder ;-) Und das beste war für mich hier erstmal eine Karte mit dem Tennisspielenden Edwin zu gestalten, und eigentlich finde ich sie ja total süß :-)Ich konnte sogar wieder mal eines der süßen Charms das ich bei Penni´s Blog Candy gewonnen habe sowie ihre super süßen sommer-bunten Design Papiere verwenden.



Die Karte möchte ich bei folgenden Challenges einreichen:
1. Sketch N Stash - da sie dieses süße Sketch zur Verfügung gestellt haben ( ausgelost) mein Edwin Stempel ist etwas Neues.

2. Stempel-Magie - Thema: Endlich Sommer ( ausgelost)
3. Papertake Weekly - Here comes the Sun (ausgelost)
4.Crafts 4 eternity - Sports (was mich dazu inspiriert hat dieses Motiv zu wählen) (ausgelost)

Verwendet habe ich:
Designpapiere die ich bei Penni gewonnen habe,
Stempel von Magnolia aus dem aktuellen Sommer Kit - Edwin Tennisspielend und Spruchstempel: You are a Winner, Charme - Baseballkappe ebenso bei Penni gewonnen. Grünes Band aus meinem Fundus. Coloriert wurde mit folgenden Copics:
Y00, Y11, Y15, E31, E43, C1, C3, B00, B12, E50, E51, E02 und 0

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!

 

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine Karte ist wunderschön geworden.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
lg Michi

ILONA hat gesagt…

Hallo Dominique,

vielen Dank für Deinen lieben Kommentar...wenn Du mal hier schaust: http://www.de-stempelwinkel.nl/index.php?item=elf-in-rectangle--3-x-8-cm&action=article&group_id=10000051&aid=3626&lang=DE

...die Edwin Karte ist wunderschön geworden...die Farben sind genial ...da passt ALLES ...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Jemima's Jems hat gesagt…

such a lovely card, really sweet image and fab papers

thank you for joining su at SnS

sue
xx

Teuvo Vehkalahti hat gesagt…

Greetings from Finland. This, through a blog is a great get to know other countries and their people, nature and culture. Come take a look Teuvo images and blog to tell all your friends that your country flag will stand up to my collection of flag higher. Sincerely, Teuvo Vehkalahti Finland

pinky hat gesagt…

Sweet little card, love your papers. Thanks for sharing at C4E this week.
Pinky

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen. Toll!
Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
Viele Grüße
Bastelfalter

michele hat gesagt…

Fabulous! thanks for joining us at C4E this week hugs x

Jill hat gesagt…

aww this is so cute love the image and those papers thanks for joining us at sketch n stash hugs Jill xx