Montag, 20. Juni 2011

Wish you a wonderful day...

... oder so ähnlich :-)
Schön dass ihr wieder vorbei schaut. Ich habe den Auftrag bekommen eine Hochzeitskarte zu werkeln - tja das blöde ist, dass ich kaum passendes zu Hause hatte, jetzt habe ich das ein wenig nachgeholt. Naja, rausgekommen sind bisher zwei Karten die eine zeige ich euch jetzt mal, bei der anderen muss ich noch ein bissl was verbessern.
Die untere ist in rosa gehalten, ist meine erste Sidestepkarte und im Allgemeinen gefällt sie mir ganz gut, nur das das Bildmalarna Brautpaar irgendwie nicht zum Pärchen passt - denke ich halt mal denn ich kenn die beiden nicht persönlich nur von Erzählungen,... schwierig schwierig  ;-)


Jedenfalls habe ich mir gedacht, dass ich die Karte in jedem Fall gerne bei der einen oder anderen Challenge einreichen möchte und voila bei The Crazy Challenge ist das neue Thema: Wedding (ausgelost) und
bei The ABC Challenge W is for Wedding (unter die top 5 geschafft!!!)

Verwendet habe ich: 
Stempel von Bildmalarna - Mimosa Wedding,
Spruchstempel von Bildmalarna - Have a wonderful day
Spruchstempel von Artemio - Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
Papier von Kaiserkraft - Flutterby
Stanze - Swirl von Marianne Design
Perlen- Pen von Viva Decor
Coloriert wurde mit folgenden Copic´s: Y00, Y11, Y15, Y21, E31, E43, E47, E71, E29, RV00, R20, E04, W1

Ich bin gespannt was ihr zu der Karte sagt :-)

schönen Montag einstweilen,
eure

 

Kommentare:

AN hat gesagt…

AAAH-tämä on todella kaunis ja romanttinen
kiitos kun tulit mukaan ABC-haasteeseen tällä viikolla ja onnea arvontaan
Kaunista ja lämmintä kesää sinulle<3 Hyvää Juhannusta!

Kelly hat gesagt…

Gorgeous! I love the colours. Thank you for joining in at the Crazy Challenge this week