Montag, 11. Juli 2011

CCH#75 - SUMMERTIME

Schönen Montag euch allen!
Falls ihr es noch nicht gesehen habt, ich bin jetzt im Designteam von " The Crazy Challenge" und heute ist wieder eine neue sommerliche Challenge gestartet mit dem Thema: Summertime.

Es gibt auch einen super Gewinn von Hobissimo. Also schnappt euch eure sommerlichen Stempel und macht mit.
Hier meine Karte fürs Designteam.

 Verwendet habe ich den süßen Stempel ... von Magnolia vom letzten Sommer - ich weihe ihn aber eigentlich das 1. Mal so richtig ein :-) Ich fand die Idee, dass der süße Edwin vorne durchs Bullauge zu sehen ist einfach herzig und hoffe das euch die Karte auch gefällt! Ich habe die Wasserpflanzen und den Fisch auf der Vorderseite der karte händisch embossed - leider sieht man dies nach der Coloration nicht mehr so gut, aber ohne sahs auch langweilig aus :-) Die Schrift ist von Sizzix - Sizzlits - Hunky Dory Alpahbet. Das Bullauge habe ich dann noch verglast - also eigentlich ist es so ein celophan mit dem man oft Blumen oder Geschenke in Szene setzt. Coloriert wurde auch der süße Edwin mit Copics.

Diese möchte ich zusätzlich bei folgenden Challenges einreichen:

1. Allsorts Challenge Blog - Free and Easy July (ausgelost)
2. Bling it on - Anything goes (ausgelost)
3. Crazy for Challenges - A Summer Themed Card (beendet)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sommertag,
alles Liebe

Kommentare:

Babs hat gesagt…

Your card is so sweet and adorable, love the tilda stamp so cute fab colour too

Babs x

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Hallo
Danke für deinen Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentar .
Den Stempel findest du bei Kreativtiger.at Ist ein Whimsystempel
GLG aus Kärnten Maria

Kirsty hat gesagt…

What a creative idea to have Edwin looking out of a port hole! I love the idea and your card is fabulous. Looking forward to being on the Crazy Challenge design team with you!

Stempelmami hat gesagt…

Eine total niedliche Karte hast Du gezaubert, gefällt mir sehr gut und das Motiv ist herzallerliebst.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Debs hat gesagt…

so swee :0)..thanks for sharing with us at Bling It On and goodluck..hugs Debs x

laney hat gesagt…

super sweet card hun
Thanks for joining us at Bling it On this time would love to see you again
hugs
laney

Anonym hat gesagt…

great card. thanks for entering the bling it on challenge