Montag, 18. Juli 2011

Christmas in July - Weihnachten im Juli

Hallo ihr lieben, 

und ein herzlich Willkommen mienen neuen Leserinnen und Lesern :-) Ich freu mich das wieder ein paar mehr zu meinem Blog gefunden haben :-)

Heute startet wieder eine neue tolle Challenge bei "The Crazy Challenge". Das Thema diese Woche ist "Christmas in July - Weihnachten im Juli" und ich würde mich sehr freuen wenn ihr auch dabei seit! Weihnachten kommt wirklich immer so schnell, das es nicht schaden kann rechtzeitig die eine oder andere Karte zu werkeln :-)

Ich werde euch zur inspiration mal mein Werk zeigen, das ich mit einem Digi Stamp von unserem tollen Sponsor gewerkelt habe.
The Stamping Boutique
Der Gewinner/ Die Gewinnerin bekommt übrigens 5 Digi Stempel nach Wahl - na wenn sich das Mitmachen da nicht lohnt?! Außerdem würden wir uns freuen wenn die/der Eine oder Andere von euch lust hätte Gastdesigner  zu werden - Dann bitte einfach GD zu eurem Eintrag dazuschreiben!

Aber jetzt zu meinem Kärtchen - bin schon gespannt ob es euch gefällt, ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis :-)

Verwendet habe ich: 
Digistempel von The Stamping Boutique - Princess Jennifer Latte Decorating the Tree
Spruch : Selbst geschrieben und ausgedruckt
Papier Grün mit Punkten: Bazzill Basics Paper
Papier mit muster: Rayhers
Rotes und Rosanes einfärbiges Papier: Laser Papier farbig
Brad (Herz): Rayher
Spellbinder groß: S4-161
Spellbinder Tag: S3-031
Coloriert wurde mit Copics

Die Karte passta auch zu folgenden Challenges:

1) KB Cute Monday - Use a digital stamp (beendet)
2) Stamps&Fun =Creativity - Digi Stamp (beendet)
3) Simon Says - Anything goes (ausgelost)
4) Craft us crazy - Christmas in July (beendet)
5. Stamp something - Christmas in July (ausgelost)

Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn!
alles Liebe,

Kommentare:

Kirsty hat gesagt…

What a cute card. I love the image - you did a fabulous job on the tree too! Great colouring

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen! Dankeschön fürs mitmachen bei SFC.....

LG
Bella

Becca Fabozzi hat gesagt…

really cute! Thanks so much for joining us at Simon Says Stamp

Alessandra hat gesagt…

Da drücke ich dir mal die Daumen, liebe Dominique, damit du auch bei einer Challenge gewinnst! Eine süsse Karte hast du da gemacht!
GLG, Alessandra

Pat (mspfd) hat gesagt…

Great card. Love your fabulous design and background colors.

Nadell hat gesagt…

Eine wunderbare Weihnachtskarte ist das geworden. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell