Donnerstag, 7. Juli 2011

Fly me to the Moon

So, der zweite Post für heute :-)

Ich habe mir das 1. Mal ein Stempelkit von Magnolia bestellt. Tja, zuerst war ich ja wie gesagt etwas enttäuscht, aber eigentlich sind die Stempel doch ganz gut zu gebrauchen - Liebe auf den 2. Blick sozusagen ;-)

Ich habe einige süße karten mit diesen Motiven auf diversen Blogs gesehen, aber ich dachte mir eine Zelt - Karte wäre da auch ganz brauchbar und so habe ich genau so eine umgesetzt :-) Bin gespannt ob sie euch gefällt :-)

Da man auf diesem Bild nicht so gut sieht, das es eine Zelt Karte ist habe ich sie nochmal aus einer anderen Perspektive fotografiert:

Ich hab einige tolle Werke gesehen bei denen der Helm mit irgendetwas Lackartigem lackiert war - ja soetwas habe ich nicht (noch nicht :-)) Daher habe ich mir einen klaren Nagellack geholt und - naja es glänzt, zwar nicht so schön wie ich es gerne gehabt hätte aber immerhin. Und das hat mich dann auf die Idee gebracht den Weltraumanzug von Tilda auch zu lackiern - ja wieder mit Nagellack aber mit einem der so Glitzer drinnen hatte - :-) und es sieht sogar ganz süß aus  Darum noch eine Nahaufnahme:

Auf der Rückseite der Karte ( also innen) habe ich dann noch solche glitzernden Sternchen von Weihnachten aufgeklebt. Die verwendeten Stempel sind alle aus dem erwähnten Sommer Kit. Bin gespannt ob sie euch gefällt :-)

Ich werde sie bei folgenden Challenges einreichen:
1. Allsorts Challenge (ausgelost) Free and Easy July - heißt alles erlaubt
2. KB Cute Monday (ausgelost) Anything goes


Kommentare:

Penni hat gesagt…

Wow this is fabulous. I love how Tilda is sitting on the Rocket and that she is hanging in the apeture of the card - Excellent.

Hugs
Penni
X

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,
ich bin total begeistert von Deiner wunderschönen Karte.
Du hast die Tilda super in Szene gesetzt und die Gestaltung traumhaft schön.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Alessandra hat gesagt…

Hallo liebe Dominique
Am Anfang meiner Stempelkariere fand ich die Magnolias schrecklich. Ich konnte mit den komischen Figuren ohne Mund einfach nichts anfangen. Dann hat es aber doch zwei, drei Motive gegeben, die ich süss fand und plötzlich war ich hin und weg von den Magnolias. Hat mich in den Ruin getrieben. Und nun das gleiche mit den hÄnglar & stÄnglar. Ich find die plötzlich süss (na gut, bei beiden gibt es doch noch einige, die ich nicht schön finde) und werde mich auch bei den hÄnglars wieder dumm und arm kaufen :)
Deine Karte finde ich sehr gelungen, ich habe diese Form schon öfters gesehen und mir gedacht, das könnte ich auch mal machen. Das Dunkelblau passt perfekt zu einer Raumfahrttilda. Und Not macht erfinderisch, ich finde die Idee mit dem Nagellack genial. Ich schau mal wie das Ding heisst was du meinst. Ich glaube, Glossy Accents oder so. Ist wie ein Leim.
GLG und ein schönes Wochenende, Alessandra

Nicola hat gesagt…

Stunning tent card, love all the little details!Thanks for playing along with us at Allsorts this week and good luck!
Love Nicola xxx

Debs hat gesagt…

Fabulous card - gorgeous image.
Thanks for playing Free & Easy with us at Allsorts this week.
Good luck.
Debs xx

Dominique hat gesagt…

Danke euch für die lieben Kommentare :-) Glossy Accents - mal schauen ob ich sowas irgendwo finde :-) Danke für den Tip Alessandra!