Dienstag, 26. Juli 2011

Geburtstagskarte

Wunderschönen Dienstag Abend :-)

Ich hatte heute die Idee rechtzeitig eine Geburtsagskarte für meine Freundin zu werkeln. Sie hat heute Geburtstag, aber sehen werden wir uns erst nächsten Freitag - aber ich kenn das schon, die Zeit verfliegt und ich hab dann wieder in der letzen Minute Streß -also lieber gleich machen und ich bin ehrlich gesagt ziemlich begeistert - hätt mir nicht gedacht, das ich das so gut hinbekomme, das Motiv von LOTV fand ich dann doch recht schwer zu colorieren - aber seht selbst :-)




und auf dem nächsten Bild sieht man dann, dass es eine Easle Card ist :-) Bin schon gespannt ob sie meiner Freundin gefällt.


Ich werde die Karte auch bei folgenden Challenges einreichen:
1. Allsorts Challenge - Free n Easy (ausgelost)
2. Stempelsonne - Mehr als eine Falte (ausgelost)
3. Stempelhühner - Easlecard (ausgelost)

Viele liebe Grüße,

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Also ich find deine Karte wundervoll.

Danke daß du bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst.

LG Dreja

Alessandra hat gesagt…

Wow, liebe Dominique, deine Karte ist wunderschön! Sie ist so schlicht gehalten, dass das Motiv so richtig zur Geltung kommt. Und du hast es super hinbekommen mit dem colorieren. Superschön!
GLG, Alessandra

Stine hat gesagt…

Eine ganz entzückende Karte. gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelsonnenschallenge.
LG Stine

Beccas pysselparadis hat gesagt…

Hi Dominique what a beautiful card you´ve made, love the stamp and coloring is amazing! Love the glitter on the wings :) hugs Rebecca

Kirsty hat gesagt…

Beautiful! I've always liked that stamp and you did it beautifully! Nice work!!!

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Also ich finde deine Karte, sehr schön! Toll gewerkelt.
Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.
Viele Grüße
Bastelfalter

Tina hat gesagt…

Die Karte ist klasse geworden. Gefällt mir super gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Seija hat gesagt…

Sehr schöne Karte, ich finde auch das sie sehr gelungen ist. Natürlich ist die Colo bei diesem feinen Motiv sehr schwer, aber du hast es Spitze gemacht!
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Lg Michi

Mummylade hat gesagt…

lovely image. Thank you for sharing with us at Allsorts this week and good luck!

Stempeltiger hat gesagt…

Bin gerade durch Zufall auf deinen schönen Blog gehüpft Dominique. Eine wundervolle Easelkarte.
Toll, wie schön du die Farben deiner Coloration auf die Papiere abgestimmt hast.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Swantje

Stempelmami hat gesagt…

Wow ich bin mal wieder total begeistert von Deiner wunderschönen Karte, alles ist so liebevoll gestaltet, da wird sich Deine Freundin bestimmt riesig freuen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Arline hat gesagt…

What a stunning card!x