Donnerstag, 7. Juli 2011

Glamorous Gardening

Hallo meine lieben Blogleserinnen, in den letzten Tagen war ich leider ziemlich arg verkühlt und konnte kaum Werkeln oder am Pc sitzen, und das im Sommer :-(

Aber es geht mir schon wesentlich besser und so konnte ich heute gleich 2 Karten fertig stellen. Die erste zeige ich euch in diesem Post. Ich habe das 1. Mal eine Karte mit einem super süßen Lili of the Valley Stempel verarbeitet und meine 2. Prämiere - ich habe meine Karte genäht! Mit Maschine! Darum bitte ich euch um Nachsicht, die Nähte sind noch etwas schief geworden, aber es war wie gesagt mein 1. Versuch :-)

Ich hab mich auch wieder an Blümchen rangetraut - jetzt muss ich mir direkt langsam Nachschub besorgen :-)

Aber jetzt zur Karte:
 hier noch eine Detailansicht der Colorierung


Ich hoffe ihr findet sie trotz schiefer Nähte ganz süß.
Die Karte möchte ich gerne bei folgenden Challenges einreichen:

1. Papertake Weeky (ausgelost) Anything Goes
2. Simon Says.... (ausgelost) ...A stitch in Time
3. A Spoon full of Sugar (ausgelost ) Sewing

Verwendet habe ich:

Stempel "Glamorous Gardening" von Lili of the Valley, Design Papier von Jillibean-soup, Blümchen von Pipilonia und einige aus dem Fundus. Von ebendort ist auch das einfärbige Papier. Coloriert wurde mit folgenden Copics:
E50, E51, E41, E42, E43, RV 000, RV10, RV20, R32, R35, R37, R59, E47, Y21, Y38, YR04, Y11, Y15, YG00, YG11

Ich wünsch euch einen schönen Abend und bis gleich - gibt gleich noch eine Karte :-)
Viele liebe Grüße,

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Wow ich finde Deine Karte sehr gelungen und alle Achtung sieht doch super aus.
Ich kann überhaupt nicht nähen"schäm"

GLG Irmi

Jo (Boots the Monkey) hat gesagt…

Super card, fantastic image !

Thank you for joining us at Simon Says Challenge this week.

♥ Jo x