Sonntag, 3. Juli 2011

Happy Birthday

Hallo meine lieben Blog Leserinnen,

ich möchte mich mal wieder ganz herzlich für euren Besuch bedanken und euch sagen, wie sehr ich mich über eure vielen lieben Kommentare freue!

Ich hoffe ihr habt besseres Wetter? Wieder mal Wochenende und das Wetter zeigt sich von seiner schlechtesten Seite - heute ist es nicht nur kühl, nein es regnet auch noch - aber was solls? Ist doch das beste Bastel- Wetter oder? :-)

Das habe ich auch genutzt und habe endlich diesen süßen Stempel von Penny Black verarbeitet. Ich habe ihn eigentlich zum Geburtstag bekommen, was jetzt doch schon etwa 2 Monate her ist und er gefällt mir eigentlich wahnsinnig gut, aber irgendwie war soviel zu tun in letzter Zeit, das er einfach untergegangen ist. Dem habe ich jetzt ein Ende bereitet :-) Den Sketch habe ich von: Crafts 4 eternety



Ich finde die Karte ist zwar schlicht, aber total süß geworden- ich hoffe sie gefällt euch auch?
Ich werde die Karte bei folgenden Challenges einreichen:

1. Crafts 4 Eternety (ausgelost)  Sketch
2. Scr@p Cards (ausgelost) etwas mit Tieren
3. Penny Black Saturday (ausgelost) Lieblingsstempel oder Desert Island Stempel
4. Timbroscrapmania (ausgelost)  Geburtstag

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Rest - Wochenende,

 

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine Karte ist zuckersüß...und bei uns ist das Wetter auch bescheiden.
Wünsche dir trotzdem einen schönen Sonntag,
lg Michaela

pinky hat gesagt…

What a gorgeous project. I love it. Thanks for joining us at C4E this week.
Pinky

having a {me} day hat gesagt…

Beautiful card. Thanks for joining us at c4e. keeley

NGCARDS hat gesagt…

A lovely card hun, thanks for joining us at PBSC xxx

Suze hat gesagt…

Hallo Dominique je heb een prachtige kaart gmaakt bedankt voor het meedoen aan onze challenge bij SCCB.

Lieve groetjes Suze

Nicoletta hat gesagt…

lovely card!
Thanks for joining us at TSM challenge
Hugs
Nicoletta

michele hat gesagt…

Fabulous card! Thanks for joining us at C4E this week hugs x

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous, adorable card.
luv
Debby

kath hat gesagt…

such a sweet card dominique and I can see why this is a favourite stamp..thanks for joining in the fun this week at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

lina hat gesagt…

Your card is cute and funny. Thanks for joining us at TSM Challenge