Samstag, 16. Juli 2011

Happy Birthday

Hallo und ein schönes Wochenende euch allen!

Heute zeige ich euch die Geburtstagskarte für meine Mama. Ich habe dafür drei meiner Bildmalarna Stempel verwendet, wobei ich zwei davon das erste Mal anwende - den Stempel mit der süßen Mimosa und den Geburtstagsstempel! Die Karte ist schon süß geworden, obwohl mir langsam auffällt wie oft ich die Farbkombi hellblau - hellgrün verwende - muss mich mal nach einer anderen Farbkombi umschauen :-)
Gewerkelt habe ich mein Kärtchen nach dem süßen Sketch von Sketch N Stash


Leider sind die Farben am Foto überhaupt nicht schön rübergekommen - in echt strahlt das gnze viel mehr und auch, dass die Flügel der süßen Mimosa und ein bissl was vom Happy Birthday glitzern sieht man am Foto garnicht :-( Naja ich hoffe ihr habt genug Fantasie :-)

Die Karte möchte ich bei folgenden Challenges einreichen:
1. Paper Play Challenge - Things with wings (ausgelost)
2. Stampavie and More - Birthday (augelost)
3. Sketch N Stash - Sketch vorgegeben (ausgelost)
4.Sir Stampalot - Anything goes (ausgelost )

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Hallo Dominique,
de Karte sieht klasse aus! Das Motiv ist ja schon ansich klasse, aber die ganze Zusammenstellung ist super!
Liebe Grüße

Anke

Faye hat gesagt…

This is a really pretty little make. I really love the soft colours. Thanks so much for taking the time to play with my sketch at Sketch n Stash. x

Jackie hat gesagt…

Adorable card and image. Thank you for playing along at Sketch n Stash this time. hugs J x

Jemima's Jems hat gesagt…

gorogeus card and such a pretty image

thank you for joining us at SnS

sue
xx

Sally H hat gesagt…

A fabulous card! Thanks for joining us at Sir Stampalot this month and good luck.

pinky hat gesagt…

Just adorable. Thanks for joining us at Sir Stampalot this month.
Pinky

Alessandra hat gesagt…

Also ich find sie auch ganz niedlich, liebe Doninique! Deine Mama wird sich bestimmt sehr freuen. Ich hab' auch immer so Phasen, da verwende ich die gleichen Farbkombis, aber das ist ja egal :)
Hab' einen guten Wochenstart!
Sonnige Grüsse
Alessandra

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Dominique!

Ich bin hin und her gerissen von Deiner wunderschönen Karte, da passt alles so herrlich harmonisch zusammen.
Deine Mama wird sich bestimmt riesig freuen.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi

Clare *Littlebear* hat gesagt…

This is gorgeous Dominique. Thank you for sharing with us at Sir Stampalot.
Clare x

Kiki hat gesagt…

Och neeee, das ist ja ein süßes Motiv. Und die zarten Farben passen einfach perfekt dazu!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei SAM.

MarikaVaan hat gesagt…

Just wonderful. Beautiful colors and wonderful detail. Thank you for joining SAM challenge.
Hugs New DT Marika

chris hat gesagt…

such special work.
Thanks for Joining us in the Sir Stampalot Challenge.
Hugs Chris xx

Francesca hat gesagt…

Fantastic creation
Thanks for joining us at Sir Stampalot challenge this month
and good luck!

Hugs
Francesca

julieprice3 hat gesagt…

Such a sweet image . Gorgeous card Dominique
Hugs Julie P