Sonntag, 3. Juli 2011

Herzlichen Glückwunsch!

Schönen guten Abend ihr lieben,
weil das Wetter wirklich sowas von grausig war, habe ich mich heute leidenschaftlich dem Stempeln und Karten werkeln hingegeben  - herrlich :-)
Ja und dabei ist dann diese süße Elfen-Karte entstanden.
Irgendwie habe ich, wenns schnell gehen muss, selten eine passende Karte für Geburtstage,... bereit und daher versuche ich jetzt im Voraus mal solche zu werkeln :-)

Die Karte ist zu folgendem Sketch von "The Pink Elephat" entstanden:



Die Karte passt auch prima zu folgenden Challenges:

1. Bunny Zoe´s Crafts (ausgelost) Thema: Elfen /Fairies
2. The Pink Elephant (ausgelost ) Sketch
3. Charisma Cardz (ausgelost) Ice Cream Colors

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend und eine gute Nacht,
 

Kommentare:

Sheri (a.k.a PaperCrafty) hat gesagt…

Beautiful card!! Love the sweet image and touches of sparkle. Thank you so much for playing along with us at The Pink Elephant!!

Stempelmami hat gesagt…

Meine Güte was für eine wunderschöne Karte in traumhafter Farbkombi und das Motiv sieht zuckersüß aus.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi

Vee hat gesagt…

A gorgeous card with lovely colours.Thank you for sharing with Charisma but unfortunately your card is not eligible for the draw as you have not stated which Ice Cream flavours you used. We hope to see you again at Charisma.
xx Vee

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Dominique, what a gorgeous card. I love the colours you've used. Thanks for joining us at charisma cardz this week. Hugs, Denise x