Sonntag, 31. Juli 2011

Rainy Summer - Verregneter Sommer

Wunderschönen Sonntag liebe Leserinnen und Leser und ein herzliches Willkommen meinen neuen "Followers" :-) Ich freue mich sehr, das euch meine Werke offenbar gefallen.

Heute möchte ich euch endlich mal wieder eine House Mouse Karte zeigen - diese süßen Mäuschen gefallen mir schon ewig aber ich habe irgendwie nie den richtigen Anlass gefunden sie zu verarbeiten. Aber nachdem der Sommer hier wirklich mehr als zu Wünschen übrig lässt dacht ich das so eine Karte sehr gut in den Sommer passt :-)

Ich habe also den süßen Stempel von Joanna Sheen - mit den Mäuschen in den Tulpen, denen der Sommerregen offenbar überhaupt nichts ausmacht verwendet. Da das Thema bei House Mouse and Friends: Buttons, Bows and Bling lautet habe ich einige der Regentropfen mit Glitzersteinchen versehen und die Tropfen ansonsten mit Glimmer Glue beglitzert. Das süße Schleifchen unten war für mich einfach der nötige Abschluss und da noch etwas gefehlt hat fand ich die Blume mit dem Knopf verziert genau richtig.

Aber jetzt zu  meiner Karte :-)

Und hier noch die Mäuschen im Detail - da sieht man auch das ganze Glitzerzeut ein bisschen besser :-)

Ich hoffe sie gefällt euch auch ein bisschen :-)

Ich werde die Karte bei folgenden Challenges einreichen: 
1. House Mouse and Friends - Buttons - Bow and Bling (Preis gewonnen) 
2. Stamp with Fun - Freunde (beendet) 
3. Stamp and Fun = Creativity  - Kein Text (ausgelost) 
4.Paper Play - In the Garden (ausgelost)


Alles Liebe, eure

 

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Beautiful creation gorgeous image & colouring love the twinkling rain drops great take on the chall theme.

thanks for sharing on our 100th celebration HM & Friends blog hop chall..good luck in the draws..

smiles Christine xx

Kreativmonster hat gesagt…

Die ist dir wirklich gut gelungen! Besonders gut gefällt mir die Coloration! Danke, dass du damit bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Kirsty hat gesagt…

Beautiful! I love the glitter on the rain drops - your colour selection and colouring are gorgeous.

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke fürs Mitmachen bei SFC.....

LG
Bella

Sue hat gesagt…

Dominique, love the sparkly raindrops on your beautiful pastel creatiion. Thanks for joining our 100th challenge and Blog Hop Celebration at House mouse and Friends Monday Challenge.

Hugs
Sue

Nadell hat gesagt…

Wunderbare Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Gill McCall hat gesagt…

what a fantastic card. thanks for joining us at HM&F.
Gill GDT for July
http://creationsbygillm.blogspot.com

Kat hat gesagt…

Beautiful card Dominique. Love the mice trying to hide from the rain in the lovely pastel coloured flowers. Thanks for joining us for the HM&F 100th challenge and blog hop.

Kat x

Natascha hat gesagt…

Hi!
Eine ganz süße und zarte Karte. Ich liebe diese Töne und du hast was ganz tolles gezaubert. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei House Mouse & Friend Monday Challenge und unserem Blog Hop.

LG, Natascha

Alessandra hat gesagt…

Die ist wirklich süss, die Karte! Ich finde es wunderschön coloriert und die glitzernden Wassertropfen sind ein echter Hingucker!
GLG, Alessandra

Stempelmami hat gesagt…

Wow was für eine niedliche Karte mit wunderschönen Details, gefällt mir ausgezeichnet.

Deine Karte würde auch hier http://pecreativ-challengeblog.blogspot.com/ super zu dem Thema Sommer passen, vielleicht hast Du mal Lust dort vorbeizuschauen.

GLG Irmi

BA hat gesagt…

hallo dominique
deine karte ist wunderschön
danke für deinen lieben kommentar
bis bald
xoxo BA