Montag, 25. Juli 2011

Ribbons

Hallo ihr lieben, ach die Zeit vergeht so schnell - und schon gibt es wieder eine Neue Challenge bei "The crazy Challenge" - habt ihr nicht Lust mitzumachen? Es gibt einen tollen Preis zu gewinnen, denn unser Sponsor diese Woche ist : Sassy Studios
und ich konnte mich davon überzeugen, dass sie super Stempel haben, die sich auch toll colorieren lassen :-)
Es gibt übrigens auch Freebees! bei Sassy Studio Designs. Also schaut doch mal vorbei - Bei der Crazy Challenge ist diese Woche ist das Thema " Ribbons" also verwendet einfach eine Schleife oder irgendeine Art von "Band" auf eurer Karte und macht mit!

Aber hier kommt mal meine Karte - ich hoffe sie gefällt euch - das WEtter hat mich wohl zur Farbwahl animiert :-) hier regnet es schon seit 3 Tagen immer mal wieder - eher wie im November - auch eiskalt - aber morgen solls besser werden :-)


Verwendet habe ich dazu den supersüßen Stempel von Sassy Studio Designs "Little Red Ridinghood Honey", Papier von Papermania - Birdsong. Schleifen vom Hietzinger Bandlkramer (Wien), Blumen von Wild Orchid Craft, Stanze von Marianne Design, Coloriert wurde mit Copics.

Ich möchte mit der Karte auch bei folgenden Challenges teilnehmen:
1. For Fun Challenges - 2 different Ribbons (ausgelost)
2. Craft us Crzy - Anything goes (beendet)
3.Cute Card Thursday - For his eyes only (ausgelost)
4.Kreative Stempelfreunde - Monochrom (beendet)

So, jetzt wünsch ich euch noch eine tolle Woche und ich würde mich freuen wenn der/die eine oder andere von euch bei der Challenge dabei ist! 

viele liebe Grüße, eure
 

Kommentare:

Marie hat gesagt…

So very cute! Lovely colours and a great image. Thanks for playing with us over at For Fun this week.
Love n hugs
Marie

aqualeiga hat gesagt…

Love this! Great colours...thanks for joining us at FOR FUN this week, Hugs, Ali x

Kathleen B. Hernandez hat gesagt…

lovely card! Thanks for having me as Guest Designer at The Crazy Challenge! I enjoyed joining you ladies this week. =)

Hugs,
Kath
"Let's Get Scrappy!"
http://kmcbhernandez.blogspot.com/

Kirsty hat gesagt…

Very nice! I love the colours and that you have left the background in the circle white so the girl really stands out. Beautiful job!

Helen Dooley hat gesagt…

Adorable! Thanks so muchf ro playing along on fOr fun.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, ein tolles Motiv und sehr schön coloriert.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Arline hat gesagt…

Gorgeous card...what a fab image!x

Wuzimädi hat gesagt…

Eine superschöne Kreation! Dass du kein gemustertes Papier verwendet hast, finde ich toll, denn deine Bänder sehen klsse aus!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.
GLG und noch einen schönen Sonntag,
Michi

Basslady hat gesagt…

ich finde deine karte einfach wundervoll mit diesen schönen erdigen farben!

auch deine coloration ist umwerfend!

glg silvi