Mittwoch, 20. Juli 2011

Thinking of you

Halli Hallo ihr lieben, 

gestern habe ich wieder mal einen meiner süßen Lilli of the Valley Stempel verarbeitet und dieses süße Kärtchen ist dabei rausgekommen. Die Farben hätte ich mir zwar so wahrscheinlich nicht ausgesucht, da sie aber Vorgabe bei der Lili of the Valley Challenge waren - habe ich das Beste draus gemacht :-) Und so schlecht find ich die Karte garnicht :-)
Ich möchte mit der Karte bei folgenden Challenges teilnehmen: 
1. Lili of the Valley - Pink and Blue (ausgelost)
2. Totally Paper Crafts - Girly Girls (ausgelost)
3. The pink Elephant - Picture Challenge (ausgelost)

Viele liebe Grüße,

Kommentare:

Stressed Stamper hat gesagt…

Beautiful - great colouring in and image.
Thanks for joining in this week at Totally Papercrafts - and Good Luck
Sarah x

Cheryl hat gesagt…

So sweet! I love the image you used. Your coloring is beautiful.



--Cheryl--
Stop by my blog to check out my blog candy!

Stempelmami hat gesagt…

Wow ich bin hin und weg von Deiner wunderschönen niedlichen Karte,alles passt perfekt zusammen und das Motiv ist zu goldig.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

margie c hat gesagt…

Such an adorable and sweet girly card!

Thank you for playing along with us at The Pink Elephant :)

hugs, margie

Sheri (a.k.a PaperCrafty) hat gesagt…

Darling card!! Love the sweet image and your take on this weeks inspiration photo. Thank you so much for playing along with us at The Pink Elephant!!