Montag, 8. August 2011

Embossing - Geburtstagskarte

Hallo ihr lieben, schon wieder ist eine Woche um und es hat eine neue Challenge begonnen bei The Crazy Challenge. Diesmal lautet das Thema Embossing - jede Technik ist erlaubt. Wir werden diese Woche vom Digi Doodle Shop gesponsert und dieser hat wunderbare Digis für euch im Programm.
Zu gewinnen gibt es einen 10$ Gutschein - das zahlt sich aus :-)
Digi Doodle Shop
Digi Doodle Shop

Falls ihr Lust habt Gast Designer bei der nächsten Challenge zu werden, schreibt einfach ein GD hinter euren Namen.
So, nun aber zu meiner Karte -  Ich hab mich für dieses super süße Motiv - Special Delivery entschieden und dabei an meinen Papa gedacht, der wird sich kaum halten können vor Lachen, so wie ich ihn kenne - der liebt solche Motive. Er hat zwar erst im Februar geburtstag, aber dann brauch ich mir darum wenigsten dann keine Gedanken mehr zu machen :-)
Aber jetzt wirklich meine Karte:

Ich habe die Karte nach einem Sketch von crafts 4 eternety gearbeitet:


Der Spruchstempel ist von Bildmalarna. Coloriert habe ich mit Copics.
Hier noch ein Detailbild von meiner Colorierung.

Ich werde die Karte bei folgenden Challenges einreichen:
1.  Crafts 4 eternety (2. Platz gemacht) - Sketch
2.  Stamp Something (ausgelost) - Use a digi
3. Just Tracys Craft (ausgelost) - Happy Birthday
4.Papertake Weekly (ausgelost) - Everything Goes

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenbeginn :-)

 

Kommentare:

my little scrapping corner hat gesagt…

fantastic card. love it

Thanks for playing with us at C4E this week, hope you join in next time too.

my little scrappingcorner
DT Craft 4 Eternity

pinky hat gesagt…

I love your card Dominique, what a great image and your take on the sketch is fabulous!Thanks for joining us at c4E this week.
Pinky

margits bastelstube hat gesagt…

liebe dominique,
diese karte ist grenzgenial! wunderbar gemacht, wunderschön coloriert!
herzliche grüsse
margit

having a {me} day hat gesagt…

I love your fun birthday card! Thanks for joining us at c4e. keeley

**Farrah** hat gesagt…

Great birthday card. Love the blue/brown combo!
Thanks for playing at Just Tracy's and good luck!
Farrah

Jill hat gesagt…

Wow what fantastic colouring! Really love your card! Thanks for playing along with us at Just Tracys this month and hope to see you next time. Jill

Alessandra hat gesagt…

Die sieht genial aus und Februar kommt ja bestimmt schnell :) in 4,5 Monaten ist schon Weihnachtszeit :)
GLG, Alessandra

Lisa aka Myran hat gesagt…

Great coloring and layering, such pretty card Dominique! Thanks for joining us at Papertake Weekly :)

Lizzie hat gesagt…

ooh love the card !!! Love the colours and colouring !! Thanks for joining us at C4E this week.
Liz

Saxo Stamper hat gesagt…

This is just great, what a brilliant stamp, love the colours too. Thanks for joining us over at Just Tracys

Karen K

Kirsty hat gesagt…

I love the blue and brown together! Your colouring is great, and the embossing on the background cardstock is perfect. I really like this card!

Mandy hat gesagt…

Oh wow fabulous card Dominique, your colouring is beautiful and I love the colours you've used
hugs Mandy xx

Lyndi hat gesagt…

Hello. Love your card for this weeks challenge. He's a super image. Love the blues and browns together too.

Lxx

Martinas Welt hat gesagt…

Hallo Dominique!
Vielen dank für dein liebes Kommentar auf meinen Blog! Hab mich gerade ein bisschen auf dienen Blog umgeschaut und mich gleich als Follower eingetragen. Deine karte hier oben für deinen Papa ist ja wirklich super süß!! GRatuliere auch gleich zum 2. Platz!! Woohoo!!! =)
Liebe Grüße
Martina