Mittwoch, 3. August 2011

Mein Gewinn ist da!

Wunderschönen Mittwoch euch allen! 

Ich habbeim Steckenpferdchen Challengebloghop gewonnen! Wahnsinn, ich hab mich so gefreut als ich das gesehen hab. Dann hab ich von der lieben Katrin (Katinka) ein super nettes Mail bekommen das sie mir meinen Gewinn schickt. Nach einer Zeit noch ein Mail, dass das Päckchen leider zurückgekommen ist, weil zuwenig Porto drauf war und was macht die liebe Katrin? Sie packt noch etwas dazu - sowas liebes hab ich ja schon lange nicht mehr erlebt! Vielen vielen Dank liebe Katrin!  ich hab mich wirklich unglaublich gefreut! Und euch allen möchte ich hier gerne zeigen was ich tolles gwonnen habe. In meinem Päckchen war erstmal eine wunderschöne Karte die ihr aufd dem folgenden Bild sehen könnt. Außerdem ein Block der in einer super Verpackung steckt - sowas muss ich auch mal machen - sieht genial aus und alles so toll coloriert und so liebevoll verziert und überhaupt ich bin überwältigt. Zusätzlich waren noch zwei wunderliebe Stempel drinnen, ein Spitzenband, ein Dekoband (alles wunderschön wie ihr sehen könnt) und noch 5 superschöne Tags!

Unglaublich - ich freu mich ganz wahnsinnig! Vielen vielen Dank nochmal - ich freu mich wie eine Schneekönigin :-)

Da das Wetter so schön ist, werde ich mich jetzt gleich auf den Balkon zurückziehen und dort ein wenig colorieren. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Spaß bei was auch immer ihr heute tut :-)

viele liebe Grüße, eure

 

Kommentare:

margits bastelstube hat gesagt…

hallo dominique,
vorerst vielen dank für deinen besuch bei mir.
ichhabe mich auch gleich als verfolger bei dir eingetragen, denn was ich da sehe gefällt mir ausgesprochen gut! ich komme wieder.
herzlöichen glückwunsch zu deinem gewinn. der ist wunderbar.
liebe grüsse
margit

Kirsty hat gesagt…

Very sweet - I love the colouring and the colours you used with this little turtle! Nice job!!

Stempelmami hat gesagt…

Herzlichen Glücwunsch liebe Dominique zu Deinem bezaubernden Gewinn, da kann ich Deine Freude sehr gut nachvollziehen, aber so isse die liebe Katrin.

Wünsche Dir eine schöne Woche.

GLG Irmi

Katinka hat gesagt…

Huhu liebe Dominique,

hach das freut mich aber das alles gut angekommen ist und Du Dich darüber so sehr freust! Habe Deinen lieben Kommentar eben erst in meinem Dashbord als Spam zufällig gefunden- warum auch immer dieser als Spam markiert wurde...

Ich wünsch Dir einen wundervollen Tag und sei ganz lieb gegrüßt!

Katrin