Mittwoch, 24. August 2011

Negatve Space

Hallo ihr lieben,

ich war nicht ganz unproduktiv - ich hab im Urlaub ordentlich viel coloriert - die süßen müssen aber noch verarbeitet werden :-) Heute habe ich mich mal an ein anders Projekt gewagt - mir haben solche Karten eigentlich schon oft sehr gut gefallen, aber irgendwie konnte ich mich dann nicht durchringen so wenig Material zu verwenden :-)

Aber heute ist es soweit - eine Negative Space Karte ist entstanden - sehr puristisch muss ich schon sagen, aber das Motiv ist eigentlich ohnedies viel zu süß um es zu verstecken :-)

Es ist mein 1. Stempel von Emerald Faeries und ich liebe diese Kerlchen.



 Und hier noch eine Detailaufnahme von den Elfen und der Colorierung.

Ich bin gespannt, ob sie euch gefällt oder zu schlicht ist?

Jedenfalls reiche ich die Karte bei Charisma Cardz (ausgelost) ein. 

Viele Grüße,
 

Kommentare:

Gram's Treasures hat gesagt…

This is lovely...well balanced and love the image.
Thanks for joining us this week at Charisma.
Joyce xx

Sweetncrafty Gal hat gesagt…

Hey! Thank you for taking the time to enter our challenge at charisma
this week, your creation is beautiful! good luck hugs & happy crafting
Carlyann xx

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist absolut TOP! Wunderschön, diese kleinen Kerlchen so ganz ohne Deko zu gestalten. Ist mal was total anderes, aber wirklich toll.
Gefällt mir auf jeden Fall.
lg Sandra