Montag, 29. August 2011

Neue Herausforderung bei "The Crazy Challenge"

Hallo ihr lieben,

wenn ihr das lest bin ich noch in Stockholm :-)
Aber ich wollte es diese Woche nicht versäumen euch meine Karte für das Design Team der Crazy Challlenge zu zeigen. Das Thema diese Woche lautet "New". Ich hab das so ausgelegt das bei einem Geburtstag ein Neues Lebenjahr beginnt :-) Also habe ich eine Geburtstagskarte gewerkelt - im Grunde ist es eine Runde Easel Card - mir hat aber gefallen, was ich auf verschiedenen Blogs gesehen habe und da ich seit kurzem im Besitz einer passenden Spellbinders Stanze bin habe ich mich dran getraut und habe sie Seerosen Karte getauft :-)

Diese Woche haben wir wieder einen fabelhaften Sponsor: The Stamping Boutique


bei mir ist "hidden" zum Einsatz gekommen  - diese Elfe ist einfach zauberhaft und passt für mich perfekt zum Thema sowie zum ausklingenden Sommer :-)

So aber jetzt zur Karte:
Und hier noch ein Detailfoto - da sieht man den glimmer besser :-)
Verwendet wurde der Digi Stamp von The Stamping Boutique, Spellbinders : Big Scalloped Circles SM (S4-250), Schmetterlingsstanze von Martha Stewarrd, Coloriert wurde mit Copics. Im Motiv sind Glitzersteinchen sowie Glitter Glue um den Elfen -Effekt zu verstärken  - Die Rhinestones sind von Papermania. 
Ich werde die Karte bei folgenden Challenges einreichen: 
1. Fab´n´Funky - Mono Madness (ausgelost)
2. Craft Us Crazy - Anything goes (ausgelost)
3. Bunny Zoes Crafts - Easle Cards (ausgelost)

 

Kommentare:

Kirsty hat gesagt…

How pretty! I love the colours and the layers on the base. The fairy is gorgeous and you have coloured her beautifully. Very nice card.

margits bastelstube hat gesagt…

ja, dominique, diese elfe, ja die ganze karte ist zauberhaft.!
danke für deinen besuch bei mir. die fotos habe ich mit photoscape bearbeitet. ist ein kostenloses bildbearbeitungsprogramm und ist viel einfacher als adobe photoshop (kann viel, aber nicht SO viel wie adobe).
liebe grüsse
margit

Dorcas hat gesagt…

I love these bright happy colors! Thanks for playing with us at Bunny Zoes!