Donnerstag, 25. August 2011

Notizblock

Wunderschönen Donnerstag wünsche ich :-)

Dieses Projekt habe ich als Geschenk für eine liebe Freundin gemacht. Ich habe so einen tollen Notizblock ja beim Candy von Katinka. gewonnen  und habe dann beschlossen, das so etwas wirklich ein tolles Geschenk ist und ihn daher so gut als möglich nachgewerkelt. Das Ergebnis gefällt mir im großen und ganzen gut.

Und hier noch eine Ansicht wenn es geöffnet ist. 
Verwendet habe ich:
Stempel von Lili of the Valley - Fairies on Tiptoe,
Schmetterlingsstanze von Martha Steward
Schriftstanzen von Sizzix
Design Papier von Papermania
Coloriert wurde mit Copics.

Ich möchte mein Projekt bei folgenden Challenges einreichen:

1. Allsorts Challenge - You´ve been framed (beendet)
2. Hanna and Friends - Lili of the Valley (beendet)

3.Stempelmagie - Im Garten (10,- Gutschein gewonnen!!!)
4. Take Time for You - Alles außer Karten (ausgelost)

 

Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - wunderschön hast Du den Notizblock gestaltet und zauberhaft coloriert, er passt sehr gut zu unserer Challenge "Im Garten" bei Stempel-MAGIE - ich hoffe ich sehe Dich wieder bei unserer nächsten Challenge - würde mich freuen!!! GLG ANDREA

brenda hat gesagt…

What a really sweet card Dominique.

Thank you so much for joining in my 'You've been framed' them at Allsorts this week.

B x

margits bastelstube hat gesagt…

hallo dominique,
dieses büchlein ist wunderbr geworden. sehr schön! ich bin überzeugt, dass deine kreation freude bereiten wird!
herzliche grüsse
margit

PokSa hat gesagt…

Oja, das ist ein tolles Werk. Wunderschön gestaltet.
lg Sandra

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Der Block schaut wirklich klasse aus und ist auch tolle Geschenkidee!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
Liebe Grüße,
Yvonne

kuya hat gesagt…

Wunderschönes Kleid für einen Notizblock und wirklich ein tolles Geschenk.

Danke für deine Teilnahme bei Stamp with Fun!

LG,
Heike

kuya hat gesagt…

Und auch nochmal ein dickes Dankeschön für deine Teilnahme bei Stempel-Magie! Hatte ich doch jetzt glatt übersehen *hüstel*

LG,
Heike

Jill hat gesagt…

Gorgeous block!
great colours
Thanks for joining us at Allsorts this week and good luck!
Hugs, Jill

Anke hat gesagt…

Sieht klasse aus! Tolle Farbkombi!

Liebe Grüße

Anke

Mona hat gesagt…

Dein Nozizbuch schaut wirklich klasse aus. Danke fürs Mitmachen bei Stamp with fun.
LG Mona

Svenja hat gesagt…

Der Notizblock ist wirklich klasse! Sehr schön gestaltet und eine tolle Farbkombi!!

Lieben Gruß.

mgoll88 hat gesagt…

Sieht super aus dein Notizblock, tolle Arbeit!
Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei der "Im Garten" Challenge von Stempelmagie.

LG
Michaela

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That is adorable, thanks for sharing!
hey, Pixie dust paperie is giving away a Pixie Kit, please come join in the fun!
http://www.pixiedustpaperie.blogspot.com/